Dungeon of Secret??? Ein komische Falle...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Wenn Du da in den Raum hineingehst, lösen sich die Fallen schon aus, bevor Du nur in die Nähe von den roten Flächen auf dem Boden kommst. Diese erste Knallerei hat nichts zu bedeuten, warte ab bis es vorbei ist, drücke dann erst den Hebel und hüpfe rüber.
Es wird wahrscheinlich einge Anläufe brauchen.
Es wird wahrscheinlich einge Anläufe brauchen.
- faxerobert
- Titan(in)

Guter Tipp,
erst ins Labyrint gehen wenn du einen Priester hast kannste Leuchtfeuer verwenden.
1. am Schalter anmelden
2. Leuchtfeuer setzen
3. vor die ersten Falle gehen und speichern.
4. Hebel betätigen und durch Türe rennen und abspeichern neuer Speicherplatz, zum Schalter rückbimmen den Mann fragen ob Falle ausgelöst wurde.
Wenn nicht dann gespeichertes Game laden und nächsten Abschnitt genauso verfahren.
Beim vorletzten zum letzten abschnitt fuktioniert das mit dem Leuchtfeuer nicht ermeldet immer Falle ausgelöst.
Bei mir hatts aufs erstemal gefunzt.
Priester
Attentäter
Lich
Waldläufer

erst ins Labyrint gehen wenn du einen Priester hast kannste Leuchtfeuer verwenden.
1. am Schalter anmelden
2. Leuchtfeuer setzen
3. vor die ersten Falle gehen und speichern.
4. Hebel betätigen und durch Türe rennen und abspeichern neuer Speicherplatz, zum Schalter rückbimmen den Mann fragen ob Falle ausgelöst wurde.
Wenn nicht dann gespeichertes Game laden und nächsten Abschnitt genauso verfahren.
Beim vorletzten zum letzten abschnitt fuktioniert das mit dem Leuchtfeuer nicht ermeldet immer Falle ausgelöst.
Bei mir hatts aufs erstemal gefunzt.
Priester
Attentäter
Lich
Waldläufer
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ich hab gelesen, mann kann auch ohne sich anzumelden durchlaufen und die fallen ignorieren, dann ma ziel ein Leuchtfeuer setzen, dann per portal raus, wieder zum Anfang, sich anmelden und zum ziel portieren ohne den dungeon zu betreten. Ich habs aber noch nicht probiert, meine LV 25 Party ist noch nicht so wolftauglich und so hab ich nur den Priesterdungeon erledigt.
http://www.rpgplanet.com/mightandmagic/ ... sgard.html
[ Dieser Beitrag wurde von Alix am 03.05.2002 editiert. ]
http://www.rpgplanet.com/mightandmagic/ ... sgard.html
[ Dieser Beitrag wurde von Alix am 03.05.2002 editiert. ]
So Halli Hallo !
Da mich dieser Raum quasi zum Wahnsinn getrieben hat, möchte ich mal
die scheinbar beste Methode nennen, um in 3 min (!) die Sache zu erledigen.
Trotz Studie aller genannten Hinweise habe ich mir nen Wolf nach diesen Hinweis gesucht.
1. Am Schalter anmelden.
2. durchmaschieren und nen Lloyd´s Beacon hinter der letzten Türe
zwischen Tür und Ausgangsgitter setzen (mehr richtung Gitter)
3. Nochmal anmelden
4. Rein und die erste Tür ohne die Falle auszuloesen erledigen
5. Lloyd´s Beacon benützen und zum Ausgang beamen
6. langsam Richtung Tür tasten damit das Ausgangsgitter aufgeht, jedoch die Falle nicht auslösen.
7. Fertig (wieder zun Schalter)
Man muss also die ganze Hopserei nicht machen .... (nachher ist man immer Schlauer)
Snoopy

Da mich dieser Raum quasi zum Wahnsinn getrieben hat, möchte ich mal
die scheinbar beste Methode nennen, um in 3 min (!) die Sache zu erledigen.
Trotz Studie aller genannten Hinweise habe ich mir nen Wolf nach diesen Hinweis gesucht.
1. Am Schalter anmelden.
2. durchmaschieren und nen Lloyd´s Beacon hinter der letzten Türe
zwischen Tür und Ausgangsgitter setzen (mehr richtung Gitter)
3. Nochmal anmelden
4. Rein und die erste Tür ohne die Falle auszuloesen erledigen
5. Lloyd´s Beacon benützen und zum Ausgang beamen
6. langsam Richtung Tür tasten damit das Ausgangsgitter aufgeht, jedoch die Falle nicht auslösen.
7. Fertig (wieder zun Schalter)
Man muss also die ganze Hopserei nicht machen .... (nachher ist man immer Schlauer)
Snoopy
Hi,
bin auch gerade im Dungeon of Secrets und habe den Tip mit Leuchtfeuer versucht. Allerdings muss man ja angeblich auf jeden Fall irgendwie durch den letzten Raum hüpfen/rennen, ohne die Fallen auszulösen. Dazu bin ich aber einfach zu blöd
Wenn ich jetzt den Tip von Snoopy lese, kann man sich den letzten Raum wohl doch sparen
Wollte eigentlich schon aufgeben, da ich eh keinen Waldläufer in meiner Gruppe habe (sind alle schon anderweitig befördert). Naja, werd`s wohl nochmal versuchen...
bin auch gerade im Dungeon of Secrets und habe den Tip mit Leuchtfeuer versucht. Allerdings muss man ja angeblich auf jeden Fall irgendwie durch den letzten Raum hüpfen/rennen, ohne die Fallen auszulösen. Dazu bin ich aber einfach zu blöd
Wenn ich jetzt den Tip von Snoopy lese, kann man sich den letzten Raum wohl doch sparen
Ciao
Lorien
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Lorien
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.