anfangsprobleme "ruinen"

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Raphsoaty
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 19.05.2002 - 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphsoaty »

hallo bin ganz am anfang wo man in der ruine die piraten
vertreiben muss. Ich werde von denn zombies, geistern usw.
immer gleich nieder gemacht! wie kann ich sie besiegen?
oder kann man die insel verlassen ohne sie zu besiegen?
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

Ruine? Piraten?
sicher, dass du Might and Magic 9 meinst.
Bei mm8 gibts zwar am anfang Piraten aber keine Ruine, mm7 ist piratenfrei und an mm6 kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber da gibts anfangs glaub ich auch keine Piraten
Raphsoaty
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 19.05.2002 - 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphsoaty »

ja ich meine die ruine mit denn skeletten... komme da nicht weiter ganz am anfang
Raphsoaty
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 19.05.2002 - 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphsoaty »

ja ich meine die ruine mit denn skeletten... komme da nicht weiter ganz am anfang
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

hast du deinen Leuten von Anfang an Fernkampfwaffen gegeben? wenn nein würd ich an deiner Stelle nochmal beginnen. Wenn du dann Bögen oder so hast vesuch einfach immer Abstand zu halten und leg dich nicht mit zu vielen gleichzeitig an. Von der Insel kannst du ansich schon ohne alles zu besiegen aber
1. erfahrung
2. die Feinde drängen sich recht dicht vor dem Ausgang also word es schwehr einem Kampf auszuweichen
Raphsoaty
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 19.05.2002 - 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphsoaty »

ok das mit denn bögen war mir schon aus mm6-7 klar aber WIE komme ich
von der insel weg?

hilfe!!!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Du musstmit der Trollfrau und Forrad Darre sprechen.Dann erforschst du das ÄU?ERE des Gemäuers,da ist eine Tür,die du nicht öffnen kannst.Nach einem Gespräch mit der Trollfrau gib sie dir nern Schlüssel,du öffnest die Tür,und benutzt den "Altar" da drin.Das wars.

Nähere Infos kNNST du HIER entnehmen

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 19.05.2002 editiert. ]
Raphsoaty
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 19.05.2002 - 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphsoaty »

ok danke!!!
werde gleich mal testen ob es funkt!
tausend dank!!!


Blind Guardian rules!!!
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von Raphsoaty:
ok danke!!!
werde gleich mal testen ob es funkt!
tausend dank!!!


Blind Guardian rules!!!

*rofl* das problem hab ich mir am anfang auch geleistet .. einfach immer in jedes dungeon reintapsen :))

und ja, des tun se :)
LarsPower
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 30.04.2002 - 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von LarsPower »

Wen ist das wohl nicht passiert, kann ja keiner Ahnen, das auf der Anfangsinsel gleich nen Dungeon mit zu diesem Zeitpunkt fetten Gegner ist!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“