artefaktegeilheit ... bruhahahahaaar

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

hehe, die schwarze truhe in der trainingshall haut rein ... die erneuert sich immer sobald man des dungeon verlässt ... immer wieder, immer wieder und ich freu mich :bounce: :bounce:

musste meiner freude einfach ausdruck verleihen :P :))
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Sa 06.10.2001 - 10:59

Beitrag von elwood »

hi lethe + all,

stimmt. habe dort ein paar nette sachen abgestaubt.

was ich allerdings extrem nervig finde ist die tatsache, dass die meisten rüstungen und waffen, die ich dort (und auch an anderen stellen) aus den truhen geholt habe, fast ausschließlich für söldner / gladiatoren bestimmt waren. da ich in meiner party weder den einen noch den anderen habe, war`s für mich weitgehend sinnfrei, wenn man von der kohle mal absieht.

gruß
elwood
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Hei elwood, ich glaub das ist glückssache ... hab da bis jetzt ne nette platte für mei priest und a schenen hammer für meinen "hoffentlich-bald-lich" gefunden. aber i hab heut zeit und reiz des ganze mal ein wenig aus :D
LarsPower
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 30.04.2002 - 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von LarsPower »

Shit, hättet ihr das nicht mal früher sagen können? Dann wäre ich nicht am Ende wegen meinem Lich (103 ist er gewesen, hätte ihn auf 129 trainieren können) das Geld ausgegangen!
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von LarsPower:
Shit, hättet ihr das nicht mal früher sagen können? Dann wäre ich nicht am Ende wegen meinem Lich (103 ist er gewesen, hätte ihn auf 129 trainieren können) das Geld ausgegangen!
*rofl* ich hab keine ahnung wie lang ich das jetzt noch durchzieh, ich sag alle fünf minuten nur noch einmal und ich kann nicht aufhörn ... meine leutz sind grad mal lev. 26 und machen mal locker 60 schaden :))
marc
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 04.05.2002 - 20:38

Beitrag von marc »

aber irgendwann ist leider auch schluss, dann öffnen sich die truhen zwar noch und du kassierst so um die 1000 taler, aber das wars dann auch, artefakte sind dann nicht mehr drin.
tip: ich speicher immer vorher und nehm nur artefakte, die ich auch wirklich brauche, gibt ja auch viele sinnlose (z.b. -40 ausdauer, + 1000 gold die woche(!), was soll man damit???)
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von marc:
aber irgendwann ist leider auch schluss, dann öffnen sich die truhen zwar noch und du kassierst so um die 1000 taler, aber das wars dann auch, artefakte sind dann nicht mehr drin.
tip: ich speicher immer vorher und nehm nur artefakte, die ich auch wirklich brauche, gibt ja auch viele sinnlose (z.b. -40 ausdauer, + 1000 gold die woche(!), was soll man damit???)
Nein, die quelle der unendlichen reichtümer darf nie versiegen :angry:
Womit soll ich dann meine freien tage verbringen? weltbilder stürzen zusammen, danke. :))

ich glaub die ganzen rtelikte sind echt nur aus fun gründen drinn ... am lustigen find ich aber die, die laut der geschichte von den betreffenden stücken einem gewissen leicht trottelicher eric gehört ham ... zumindest mein ich mich an den ollen eric mit seinen merkwürdigen ausrüstungsgegenständen auch bei mm6/7/8 zu erinnern.

Aber was solls, wer n amulett benutzt mit dem man zwar immun gegen krankheit, gift etc. wird, aber dafür weniger ep bekommt, ist selbst schuld, sowas kann man doch gar net ernst nehmen
the_leveller
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 19.05.2002 - 22:29

Beitrag von the_leveller »

doofe Frage aber WO ist die Truhe???????I) I)
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Ach quatsch, verständliche frag :)) in der trainigshall thjorgard, in dem lagerraum, versteckt in einer der großen hellbraunen Kisten ... um an das ding ran zu kommen musste grad mal 2 echsenorks töten, an allen andern viechern kannste vorbeirennen ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“