hi leute,
nicht das ich damit von der alten spielweise abschweife, aber ich wollte mal den charaktereditor an einem neuen team ausprobieren ausprobieren, aber ich kriege den editor nicht zustande.
kann mir mal einer sagen wie ich ein savegame da hineinbekommen kann. wenn wäre das super von euch
eure (dumme) dara
hilfe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Öffne den Editor und gehe auf "laden". nun wähle dein MM6-Verzeichniss und dann das Unterverzeichniss "Saves". Dort liegen die Savegames. Merke dir vorher, den wievielten Save du ändern willst, da sie nach Zahlen geordnet sind und nicht die gegebenen Namen annehmen. Nun wähle einen Save aus und gehe auf "öffnen". Nun hast du deinen Save geöffnet. Beim speichern wird zwar ein Backup gemacht, aber ich würde mir trotzdem vorher nochmal eins von dem gewünschten Save machen.
Öffne den Editor und gehe auf "laden". nun wähle dein MM6-Verzeichniss und dann das Unterverzeichniss "Saves". Dort liegen die Savegames. Merke dir vorher, den wievielten Save du ändern willst, da sie nach Zahlen geordnet sind und nicht die gegebenen Namen annehmen. Nun wähle einen Save aus und gehe auf "öffnen". Nun hast du deinen Save geöffnet. Beim speichern wird zwar ein Backup gemacht, aber ich würde mir trotzdem vorher nochmal eins von dem gewünschten Save machen.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hi,
du meinst doch sicher Elrond`s Editor.
Also den führst du aus und dann müsste da eigentlich ein kleines Bildchen sein "Might and Magic 6". Darunter sind zwei Diskettensymbole und ein "Verlassen"-Button.
Oder sieht das bei dir anders aus???
Gruß, Cassie
du meinst doch sicher Elrond`s Editor.
Also den führst du aus und dann müsste da eigentlich ein kleines Bildchen sein "Might and Magic 6". Darunter sind zwei Diskettensymbole und ein "Verlassen"-Button.
Oder sieht das bei dir anders aus???
Gruß, Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."