schon wieder Madrit

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

darf ich hier gerade mal meinen frust aussprechen das Leverkusen schon wieder verloren hat ? ich weiss gehört hier nicht hin , aber ist schon scheisse oder ? ich bin zwar kein leverkusenfan aber es ist doch schon scheisse... scheisse scheisse scheisse....
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
ads ist zwar das falsche Board aber das ist sehr wohl scheiße...
und ich bin KfC Ürdingen und Leverkusen-fan..... tolllllle Saison....:angry: :angry:
Mein Lieblingssmilie.... :)
pagodin
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 19.02.2002 - 10:25

Beitrag von pagodin »

Tja, sogar ich als Köln-Fan (auch nicht gerade verwöhnt worden in dieser Saison) habe langsam Mitleid mit Leverkusen.
Ich glaube, wenn die in der 2. Halbzeit genauso weitergerannt wären, wie in der ersten, dann hätten sie es noch gepackt - aber wer kann schon 90 Minuten ständig rennen und dem Gegner auf den Füßen stehen!?!
Über das Pech der letzten 2-3 Minuten (drei riesige Chancen) verliert man besser kein Wort mehr (ob Cesar einen von denen durchgelassen hätte?).

Gruß
pagodin
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi,

also auch wenn ich mich als Mann hier bei allen anderen Männern oute :

Is mir doch egal wer da wie spielt. Mich interessiert Fussball sowieso nicht und in der Zeit habe ich doch wenigstens die erste Kampange in HoMM4 fertig bekommen ;)
Gruss Phillip_Lynx
Kolostralmilch
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 16.05.2002 - 09:57

Beitrag von Kolostralmilch »

Tja, Real hat halt Zidane, Leverkusen Ballack...
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

zidane hat die hand am sack :) der schiesst halt mal eben ein traumtor .. ist schon der hammer gewesen. der junge hats halt raus.
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
@Phillip_Lynx:
Das Mann sein definiert sich ja auch nicht über Fußball... :) ... und ich habe in der Zeit HoMM3 Multiplayer gespielt und in den ruhephasen das Spiel verfolgt ;)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Siamkat_IV
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 12.05.2002 - 15:08

Beitrag von Siamkat_IV »

ja ja, das war echt mal wieder bitter...das ist der einsatz den wir fussballfans bringen, wer sich bei einem sieg hinterher wirklich freuen will muss im falle der niederlage auch dafür mit leid bezahlen...und das war noch gar nichts, in ca. 2 wochen beginnt erst das wahrhaftige märtyrium, da werden wir phillip lynx noch schwer beneiden um sein desinteresse, das sag ich euch...
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

hehe. das gibt lange nächte, da es ja in japan ist. denke mal die lifespiele werden mit nem kasten x² und heroes 4 über den tisch gehen. es lebe das abi und die freie zeit danach ! *hoffe nur das es gut ausgeht...
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Lange Nächte wohl kaum. Weil die Spiele erst nach der Nacht kommen.

Anstoss der Spiele ist frühestens 7.30 Uhr und spätestens 13.30 Uhr MESZ.

Wenn ihr euch mehr für die WM interessiert, dann tippt doch mit:
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=1


Zu lange Nächte halten einen wohl eher von den Spielen ab ....
:smokin:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Man kann ja die Nächte hinauszögern bis zum Mittagsspiel und tegsüber dann schlafen... den Rhythmus habe ich mir auch angewöhnt und bin seitdem nur ein bißchen blaß geworden ;) , aber was tut man nicht alles für König Fußball :rolleyes:
Am interessantesten duerften die Spiele aber in einer Kneipe oder oder über Videoleinwand sein, weil man da Kontakt zu anderen Fans hat ... :) ... oder aber mit Freunden zu hause :rotate: :rotate: ...
ich freu mich schon.... auch wenn ich es schade finde, daß diese WM ohne Rumänien stattfindet... aber wie wollen die sich auch ohne Hagi qualifizieren? ?(
Mein Lieblingssmilie.... :)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ist der da nicht inzwischen Trainer?

Oder bin ich grad schlecht informiert?
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Original von Odin_Esel:
zidane hat die hand am sack :) der schiesst halt mal eben ein traumtor .. ist schon der hammer gewesen. der junge hats halt raus.
Nun ja, die ersten 3 Endspiele mit Vereinsmannschaften hat er mal eben ganz locker verloren...



:rolleyes:
schaun mer mal
Raistlin
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 16.04.2002 - 14:37

Beitrag von Raistlin »

[quote]
Original von Odin_Esel:
darf ich hier gerade mal meinen frust aussprechen das Leverkusen schon wieder verloren hat ? ich weiss gehört hier nicht hin , aber ist schon scheisse oder ? ich bin zwar kein leverkusenfan aber es ist doch schon scheisse... scheisse scheisse scheisse....
\\|//
(o o)
------ooO-( )-Ooo-----------------
I`m lost. I`ve gone to look for myself, so if I get back before I return, please ask me to wait.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Dieser Wörterbuchauszug war für mich das Highlight des Abends. Schön, einfach schön !!!!! :look: :look: :look:

Gut, ich geb zu dass ich Bayern-Fan bin. Aber das macht die ganze Sache noch schöner !!

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“