Star-Wars Episode II
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hi,
wollt mal fragen ob schon jemand Starwars Episode II gesehen hat und eure Eindrücke (hören) lesen. Ich werde mir am Pfingstsonntag den Film reinziehen (lechz). Karten sind bereits vorbestellt
wollt mal fragen ob schon jemand Starwars Episode II gesehen hat und eure Eindrücke (hören) lesen. Ich werde mir am Pfingstsonntag den Film reinziehen (lechz). Karten sind bereits vorbestellt
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- Tess
- Hexer/Hexe
Also, was wir bisher ab 1978 im Kino begutachten konnten (und für die nachwachsende Generation aufgearbeitet wurde) war Episode 4-6.
Es folgte Episode 1 und nun können wir Episode 2 im Kino sehen.
Wahrscheinlich mit wenig Inhalt, aber sehr vielen Special-Effects versehen, wird das dem zugehörigen Kommerz Flügel verleihen.
Es folgte Episode 1 und nun können wir Episode 2 im Kino sehen.
Wahrscheinlich mit wenig Inhalt, aber sehr vielen Special-Effects versehen, wird das dem zugehörigen Kommerz Flügel verleihen.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
@polar
Ich mag Star Wars auch NICHT sooo unheimlich - aber es gibt hier sicherlich viele leidenschaftliche Fans. Sei doch so lieb und bezeichne etwas, was du nicht magst doch nicht gleich als Müll *knuffel* - nicht böse gemeint.
Es gab 3 Star Wars Filme (die ALTEN Drei). Unter anderem spielten darin der böse Jedi-Ritter "Darth Vader" und seine beiden Kinder Luke Skywalker & Prinzessin Leia die Hauptrollen (und ein Schmuggler namens Han Solo und noch viele mehr).
Der Star Wars Film der nun letztes oder vorletztes Jahr erschien erzählte die Geschichte des Kindes Darth Vader und der Geschichte des Imperiums zu dieser Zeit. Der Film, welcher zur Zeit in den Kinos angelaufen ist, erzählt die Geschichte der Jugend Darth Vaders und des Imperium (10 Jahre später). Dabei auch, wie sich der jungendliche Vader in die Senatorin / Prinzessin Abidala verliebt (zukünftige Mutter von den Zwillingen Luke & Leia).
Der Film mit der Kindheit Vaders ist Episode I.
Der Film mit der Jugend Vaders ist Episode II. (jetzt im Kino)
Es wird noch einen Film - Episode III. - geben, dieser wird wohl den entgültigen Wandel Vaders vom guten zum bösen Jedi-Ritter zeigen (keine Ahnung um was es in diesen Film gehen wird).
Die drei alten Star Wars Filme spielen NACH dieser Zeit. Sie erzählen ja die Geschichte von den (erwachsenen) Kindern von Darth Vader und Senatorin / Prinzessin Abidala: Luke & Leia.
Es wird glaube ich nochmal drei Star Wars Filme geben - in ferner Zukunft geplant - diese werden dann zeitlich gesehen NACH den ALTEN Star Wars Filmen spielen. Worum es darin geht - keine Ahnung, vielleicht um die Kinder von Prinzessin Leia und Han Solo
Ich mag Star Wars auch NICHT sooo unheimlich - aber es gibt hier sicherlich viele leidenschaftliche Fans. Sei doch so lieb und bezeichne etwas, was du nicht magst doch nicht gleich als Müll *knuffel* - nicht böse gemeint.
Es gab 3 Star Wars Filme (die ALTEN Drei). Unter anderem spielten darin der böse Jedi-Ritter "Darth Vader" und seine beiden Kinder Luke Skywalker & Prinzessin Leia die Hauptrollen (und ein Schmuggler namens Han Solo und noch viele mehr).
Der Star Wars Film der nun letztes oder vorletztes Jahr erschien erzählte die Geschichte des Kindes Darth Vader und der Geschichte des Imperiums zu dieser Zeit. Der Film, welcher zur Zeit in den Kinos angelaufen ist, erzählt die Geschichte der Jugend Darth Vaders und des Imperium (10 Jahre später). Dabei auch, wie sich der jungendliche Vader in die Senatorin / Prinzessin Abidala verliebt (zukünftige Mutter von den Zwillingen Luke & Leia).
Der Film mit der Kindheit Vaders ist Episode I.
Der Film mit der Jugend Vaders ist Episode II. (jetzt im Kino)
Es wird noch einen Film - Episode III. - geben, dieser wird wohl den entgültigen Wandel Vaders vom guten zum bösen Jedi-Ritter zeigen (keine Ahnung um was es in diesen Film gehen wird).
Die drei alten Star Wars Filme spielen NACH dieser Zeit. Sie erzählen ja die Geschichte von den (erwachsenen) Kindern von Darth Vader und Senatorin / Prinzessin Abidala: Luke & Leia.
Es wird glaube ich nochmal drei Star Wars Filme geben - in ferner Zukunft geplant - diese werden dann zeitlich gesehen NACH den ALTEN Star Wars Filmen spielen. Worum es darin geht - keine Ahnung, vielleicht um die Kinder von Prinzessin Leia und Han Solo

Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ich war gestern abend drin
.
Der Film ist einfach nur genial! Ich als alter StarWars Fan war nur noch begeistert! Episode II ist eindeutig besser als Episode I, an die drei alten Filme kommt er natürlich nicht ran, die spielen in einer ganz anderen Liga. Von mir bekommt er 5,5 von 5 Sternen, den halben Zusatzpunkt wegen der genial aufgebauten StarWars-Atmosphäre.

Der Film ist einfach nur genial! Ich als alter StarWars Fan war nur noch begeistert! Episode II ist eindeutig besser als Episode I, an die drei alten Filme kommt er natürlich nicht ran, die spielen in einer ganz anderen Liga. Von mir bekommt er 5,5 von 5 Sternen, den halben Zusatzpunkt wegen der genial aufgebauten StarWars-Atmosphäre.

- Topsider
- Goblin
Steht heute abend auf dem Programm! *freu*
*Have a nice day*
Topsider
*Have a nice day*
Topsider
*one today is worth two tomorrows*
Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Original von stone:
@ Wolfi:
Das musst du relativieren. Die liegen ja jetzt auch in ganz neu aufgepeppter Version mit zeitgemäßer Bearbeitung vor.
Ich hab E II noch nicht gesehen, aber werde es mir sicher bald reinziehen.
@Stone - naja, ich hab mir die überarbeiteten Fassungen nicht so genau angesehen, aber vor kurzem lief mal der 3tte Teil so nebenbei und ich hab eigentlich nicht viel Unterschiede enteckt, so oberflächlich betrachtet....
Also episode 2 kenne ich nicht aber als ich die geschichte im Kino
Magazin lass schlief ich fast ein.
Teil eins ist mega Lahm und der Bösewicht ist Lächerlich Rote Tomate
mit auswuchtungen
Episode 3 werde ich mir anschauen schon wegen der Wandlung zum Bösen.
Teil 4-6 fand ich super.
Aber ich wahr sowiso immer für die Böse Seite
Frage wehr ist eigentlich der Bösewicht in Episode 2??
Magazin lass schlief ich fast ein.
Teil eins ist mega Lahm und der Bösewicht ist Lächerlich Rote Tomate
mit auswuchtungen
Episode 3 werde ich mir anschauen schon wegen der Wandlung zum Bösen.
Teil 4-6 fand ich super.
Aber ich wahr sowiso immer für die Böse Seite
Frage wehr ist eigentlich der Bösewicht in Episode 2??
- Xajorkith
- Inquisitor
Liegt wohl auch daran das du nicht animiert wirst eine Extrapackung Kelloggs-Smacks zu kaufen. Oder Ähnliches. Gerade bei Star Wars kommt da eine Menge zusammen.Original von J-Hendrix:
PS: ich finde Die Story und der ganze Star WArs ramsch wird immer mehr zum Kinderkram, die alten Filme war irgend wie für ale altersklassen gut....
Zitadelle Asgard / Fangrorn