Star-Wars Episode II

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Hi,

wollt mal fragen ob schon jemand Starwars Episode II gesehen hat und eure Eindrücke (hören) lesen. Ich werde mir am Pfingstsonntag den Film reinziehen (lechz). Karten sind bereits vorbestellt
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

hallo

ich kenn´ mich ja nicht aus - darum entschuldigt die dumme frage:

es gibt doch schon x-teile von dem star-wars-müll - wieso ist das jetzt wieder die episode II? sollte das nicht die episode V bis X sein?

gruss

?(
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
das ist praktisch der Anfang. Sozusagen die Vorgeschichte zu den eigentlichen Teilen, die frueher entstanden.
Und anch allem was ich gehoert habe von anderen Starwars-freaks soll der richtig klasse und gelungen sein !:) vor allem die special effekte sind wahnsinn :rotate:
Mein Lieblingssmilie.... :)
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Also, was wir bisher ab 1978 im Kino begutachten konnten (und für die nachwachsende Generation aufgearbeitet wurde) war Episode 4-6.
Es folgte Episode 1 und nun können wir Episode 2 im Kino sehen.
Wahrscheinlich mit wenig Inhalt, aber sehr vielen Special-Effects versehen, wird das dem zugehörigen Kommerz Flügel verleihen.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

@polar
Ich mag Star Wars auch NICHT sooo unheimlich - aber es gibt hier sicherlich viele leidenschaftliche Fans. Sei doch so lieb und bezeichne etwas, was du nicht magst doch nicht gleich als Müll *knuffel* - nicht böse gemeint.

Es gab 3 Star Wars Filme (die ALTEN Drei). Unter anderem spielten darin der böse Jedi-Ritter "Darth Vader" und seine beiden Kinder Luke Skywalker & Prinzessin Leia die Hauptrollen (und ein Schmuggler namens Han Solo und noch viele mehr).

Der Star Wars Film der nun letztes oder vorletztes Jahr erschien erzählte die Geschichte des Kindes Darth Vader und der Geschichte des Imperiums zu dieser Zeit. Der Film, welcher zur Zeit in den Kinos angelaufen ist, erzählt die Geschichte der Jugend Darth Vaders und des Imperium (10 Jahre später). Dabei auch, wie sich der jungendliche Vader in die Senatorin / Prinzessin Abidala verliebt (zukünftige Mutter von den Zwillingen Luke & Leia).

Der Film mit der Kindheit Vaders ist Episode I.
Der Film mit der Jugend Vaders ist Episode II. (jetzt im Kino)
Es wird noch einen Film - Episode III. - geben, dieser wird wohl den entgültigen Wandel Vaders vom guten zum bösen Jedi-Ritter zeigen (keine Ahnung um was es in diesen Film gehen wird).

Die drei alten Star Wars Filme spielen NACH dieser Zeit. Sie erzählen ja die Geschichte von den (erwachsenen) Kindern von Darth Vader und Senatorin / Prinzessin Abidala: Luke & Leia.

Es wird glaube ich nochmal drei Star Wars Filme geben - in ferner Zukunft geplant - diese werden dann zeitlich gesehen NACH den ALTEN Star Wars Filmen spielen. Worum es darin geht - keine Ahnung, vielleicht um die Kinder von Prinzessin Leia und Han Solo :)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ich war gestern abend drin :D.
Der Film ist einfach nur genial! Ich als alter StarWars Fan war nur noch begeistert! Episode II ist eindeutig besser als Episode I, an die drei alten Filme kommt er natürlich nicht ran, die spielen in einer ganz anderen Liga. Von mir bekommt er 5,5 von 5 Sternen, den halben Zusatzpunkt wegen der genial aufgebauten StarWars-Atmosphäre.
:D
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

@Fansal: wer hätte gedacht, dass die 3 Filme aus meiner Zeit damals das Zeug haben, soviele Jahre später (vor allem wenn man die Fortschritte in der Filmtechnik insgesamt bedenkt) noch immer mehr zu begeistern, als ganz neue....
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

@ Wolfi:

Das musst du relativieren. Die liegen ja jetzt auch in ganz neu aufgepeppter Version mit zeitgemäßer Bearbeitung vor.

Ich hab E II noch nicht gesehen, aber werde es mir sicher bald reinziehen.
Breuna-Level:
Bild
Topsider
Goblin
Goblin
Beitrag von Topsider »

Steht heute abend auf dem Programm! *freu*

*Have a nice day*

Topsider
*one today is worth two tomorrows*

Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Jany
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Jany »

Also ich fand Episode I auch gut an die alten kommt er nicht ran das stimmt bin schon gespannt auf II aber da gehe ich erst rein wenn der große ansturm rum ist, will ja was vom Film mitbekommen ;)

gruß Jany :engel:
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von J-Hendrix »

Man ich finde Episode 1 müll!

PS: die Alten Moviez fand ich geil, aber da war auch noch MR. Ford und CO. dabei, jetzt sinds nur noch so langweilige Schauspieler
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von roja »

hallöchen Gotti!:) ich bin ja vorher nicht so begeistert gewesen von star-wars aber EPISODE2 hat es mir angetan sozusagen absolute spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!war gestern abend in der spät vorstellung und freue mich schon auf die fortsetzung:smile: mit freundlichen grüssen roja:roll:
Es gibt nur ein FC BASELBild
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Original von stone:
@ Wolfi:

Das musst du relativieren. Die liegen ja jetzt auch in ganz neu aufgepeppter Version mit zeitgemäßer Bearbeitung vor.

Ich hab E II noch nicht gesehen, aber werde es mir sicher bald reinziehen.

@Stone - naja, ich hab mir die überarbeiteten Fassungen nicht so genau angesehen, aber vor kurzem lief mal der 3tte Teil so nebenbei und ich hab eigentlich nicht viel Unterschiede enteckt, so oberflächlich betrachtet....
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von J-Hendrix »

Naja zieht euch Blade 2 rein, wenn ihr mal 100 prozent Action wünscht....:D

8)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also episode 2 kenne ich nicht aber als ich die geschichte im Kino
Magazin lass schlief ich fast ein.
Teil eins ist mega Lahm und der Bösewicht ist Lächerlich Rote Tomate
mit auswuchtungen

Episode 3 werde ich mir anschauen schon wegen der Wandlung zum Bösen.

Teil 4-6 fand ich super.

Aber ich wahr sowiso immer für die Böse Seite

Frage wehr ist eigentlich der Bösewicht in Episode 2??
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von J-Hendrix:
Naja zieht euch Blade 2 rein, wenn ihr mal 100 prozent Action wünscht....:D

8)
Ist der gut?
Teil eins wahr nur am Schluss gut wo er die Spritzen nach dem Bösewicht schleuderte und der zerplatzte:D.(leider wider mal geschnitten) :(
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von J-Hendrix »

Original von SirMarc:
Ist der gut?
Teil eins wahr nur am Schluss gut wo er die Spritzen nach dem Bösewicht schleuderte und der zerplatzte:D.(leider wider mal geschnitten) :(
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von J-Hendrix:
PS: ich finde Die Story und der ganze Star WArs ramsch wird immer mehr zum Kinderkram, die alten Filme war irgend wie für ale altersklassen gut....
Liegt wohl auch daran das du nicht animiert wirst eine Extrapackung Kelloggs-Smacks zu kaufen. Oder Ähnliches. Gerade bei Star Wars kommt da eine Menge zusammen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Jany
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Jany »

Blade den ersten Teil bin ich gleich ins Kino getürmt da meine Freundin meinte der sei super und ich bin doch voll der Horror Fan :evil6: , man der war doch echt zum einschlafen nur Gemetzel nichts subtiles. Blade 2 werde ich warten bis er in der Videothek ist hoffendlich ist der besser

Gruß Jany :engel:
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Werd heute grad nochmal reingehen, allein Yoda ist es wert die paar Euro abzudrücken :D:D:D.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“