Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielleicht stelle ich mich ja auch zu doof an, aber ich finde den dieb in sturmford nicht. da muß er aber sein, denn im rathaus heißt es "wir haben probleme mit diebstählen"
und wo sind die teleporter, ich habe erst zwei gefunden.
danke für eure hilfe
marvinus
Teleporter:
Sturmford: Haus des Jarls
Drangheim: Beim Jarl
Gubberland: In Linksoben-Viertel in einen Haus als Tisch
Thjorsgard: Beim Jarl
Tronheim: In einen Haus in der Nähe des Hauses von Kira
Frostgard: Rechts oben in einen Berghaus, wo ein Verkäufer ist.
Es gibt dazu schon midestens 5 threads, aber gut, hier nochmal:
Meistens befindet er sich ziwschen Zauberladen und Ruestungs/Waffenladen, er heisst Hatatli Oord. Er bewegt sich allerdings recht viel durch den suedlichen Teil der Stadt, manchmal kann man ihn sogar im Zauberladen oder in einem Haus finden, ab und zu laeuft er sogar bis HINTER DEN TEMPEL, darauf kommt man erst recht spaet.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Shit, dann kann ich diese Quest auch knicken, um an das Teil (Artefakt oder was das war) zu kommen musste ich die Mönche vermöbeln. Is nen Bug gewesen, denn ich hatte die Orgel schon mal ausgelöst und einfach das Teil nicht mitgenommen. Später konnte ich die Orgel zwar nocheinmal auslösen, aber beeten sind die nicht mehr gegangen!