Drachenwald vs. MM-World
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
Online:
Snake: (RoE, AB)
Bran: (SoD und WoG)
Xarfax1: Version ?
Mirko: RoE, AB, SoD und WoG 3.56
Shadsow-of-Iwan: RoE und SoD, sowie WoG 3.56
Offline:
samot: RoE, AB, SoD und WoG 3.56
MyBrainHurths: (RoE)
Berserki: ( SoD )
Xajorkith: (RoE)
Radagast: RoE, AB, SoD und WoG 3.56
djuremban: (springt für Xajorkith ein, wenn er dann einen PC hat!)Version?
Übrigens ? bedeutet ich weiß nicht genau welche Versionen Ihr genau habt, bitte meldet Euch nochmal, da nicht bei allen die E-Mail sichtbar ist!
Tschau
Mirko
[ Dieser Beitrag wurde von Mirko am 20.05.2002 editiert. ]
Online:
Snake: (RoE, AB)
Bran: (SoD und WoG)
Xarfax1: Version ?
Mirko: RoE, AB, SoD und WoG 3.56
Shadsow-of-Iwan: RoE und SoD, sowie WoG 3.56
Offline:
samot: RoE, AB, SoD und WoG 3.56
MyBrainHurths: (RoE)
Berserki: ( SoD )
Xajorkith: (RoE)
Radagast: RoE, AB, SoD und WoG 3.56
djuremban: (springt für Xajorkith ein, wenn er dann einen PC hat!)Version?
Übrigens ? bedeutet ich weiß nicht genau welche Versionen Ihr genau habt, bitte meldet Euch nochmal, da nicht bei allen die E-Mail sichtbar ist!
Tschau
Mirko
[ Dieser Beitrag wurde von Mirko am 20.05.2002 editiert. ]
- Azurdrachen
- Moderator
offline bedeutet Du spielst gegen den Computer und versuchst meist von einem Savegame aus, den Comp so schnell wie möglich zu besiegen, hier gehts um Punkte. 1 Tag zu lange gewartet kann schon über Gewinn oder Verlust entscheiden. Na ist das nichts für Dich, kannste ganz locker von zu Hause aus spielen in aller Ruhe! Naja Ruhe im weitesten Sinne!
Tschau
Mirko
offline bedeutet Du spielst gegen den Computer und versuchst meist von einem Savegame aus, den Comp so schnell wie möglich zu besiegen, hier gehts um Punkte. 1 Tag zu lange gewartet kann schon über Gewinn oder Verlust entscheiden. Na ist das nichts für Dich, kannste ganz locker von zu Hause aus spielen in aller Ruhe! Naja Ruhe im weitesten Sinne!
Tschau
Mirko
Offline bedeutet auch mit allen `schmutzigen` Tricks zu arbeiten Karte vorher im Editor angucken. Oft speichern und neu laden. Es kommt halt nur darauf an am Ende die höchste Punktzahl zu erreichen. Da Heroes 3 noch das größte Gewicht bei der Scoreberechnung auf die Zeit legt, bedeutet das, so schnell als möglich und am besten auf 200% die Karte zu schaffen. Wenn wir meine neue WoG-Karte nehmen, könnte das allerdings hart werden.
Dieter
Dieter
- Azurdrachen
- Moderator
@ Dieter ich würde ja auch WoG -Karte vorziehen, aber wie ich bereits mitbekommen habe, haben wirklich einige nicht SoD und somit auch kein WoG! Aber ich habe schon ne Karte für RoE! Ich denke Du dürftest Sie kennen!:smokin: Da ich ja bei offline nicht mitspiele sind die Voraussetzungen für jeden gleich schwer!
Welche Sie ist und welche Größe und so, wird hier nicht verraten, aber ich denke da kommen wirklich nur die besten durch!;)
Tschau
Mirko
@ Dieter ich würde ja auch WoG -Karte vorziehen, aber wie ich bereits mitbekommen habe, haben wirklich einige nicht SoD und somit auch kein WoG! Aber ich habe schon ne Karte für RoE! Ich denke Du dürftest Sie kennen!:smokin: Da ich ja bei offline nicht mitspiele sind die Voraussetzungen für jeden gleich schwer!
Welche Sie ist und welche Größe und so, wird hier nicht verraten, aber ich denke da kommen wirklich nur die besten durch!;)
Tschau
Mirko
- Azurdrachen
- Moderator
- Magier(in)
- Azurdrachen
- Moderator
nachdem ich mir nun sieben seiten dieses threads einverleibt habe, und ich wirklich nicht erwarten kann, was/wie und ob was daraus wird hier noch einige fragen:
1: wann findet das statt, wann beginnt das turnier david (mmw) gegen goliath (dw):look: ?
2: wieviel zeit wird man für die offline-karte bekommen?
3: hab ich bis dahin einen computer zu hause????
4: werden den spielern die "regeln" (wollen wir es mal nicht zu verbissen sehen:dance1: ) vorher noch zugesandt/bekannt gegeben.
5:da ich eh den nicht zu schlagenden highscore im offlinespiel knacken werde (gerade, wenn man sich die karte vorher angucken und testspielen darf:smokin: ) wäre überhaupt noch platz im offlineteam????(
wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich bis dahin (wann?) einen rechner zuhause haben werde, aber ich finde die idee so klasse! damit habe ich mich wohl als mmw-ler geoutet (oder gehe ich noch auf die dw seite???):))
nochmals: sehr starke idee, ich hätte lust im offlineteam eine spritescore beizusteuern, bräuchte aber noch etwas input!
so long
djuremban adra`in - klotz am bein oder savior of the mmw
(zur editierung: es fehlte ein wort!)
[ Dieser Beitrag wurde von djuremban am 16.05.2002 editiert. ]
nachdem ich mir nun sieben seiten dieses threads einverleibt habe, und ich wirklich nicht erwarten kann, was/wie und ob was daraus wird hier noch einige fragen:
1: wann findet das statt, wann beginnt das turnier david (mmw) gegen goliath (dw):look: ?
2: wieviel zeit wird man für die offline-karte bekommen?
3: hab ich bis dahin einen computer zu hause????
4: werden den spielern die "regeln" (wollen wir es mal nicht zu verbissen sehen:dance1: ) vorher noch zugesandt/bekannt gegeben.
5:da ich eh den nicht zu schlagenden highscore im offlinespiel knacken werde (gerade, wenn man sich die karte vorher angucken und testspielen darf:smokin: ) wäre überhaupt noch platz im offlineteam????(
wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich bis dahin (wann?) einen rechner zuhause haben werde, aber ich finde die idee so klasse! damit habe ich mich wohl als mmw-ler geoutet (oder gehe ich noch auf die dw seite???):))
nochmals: sehr starke idee, ich hätte lust im offlineteam eine spritescore beizusteuern, bräuchte aber noch etwas input!
so long
djuremban adra`in - klotz am bein oder savior of the mmw
(zur editierung: es fehlte ein wort!)
[ Dieser Beitrag wurde von djuremban am 16.05.2002 editiert. ]
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
-
- Feuerschütze/in
das problem wenn ein unparteiischer die karte bestimmt ist flgendes:Ich fände es zwar besser Online und Offline jeweils die Karte von einer unparteiischen Person einstellen zu lassen. Aber wenn es so wie im 1. Posting bleibt wählt das DW-Team die online Karte aus und wir die offline Karte!
wir er eine karte aussuchen die bugetestet bzw online/offline erprobt und gut spielbar ist ? vor allem in onlinebereich gibts ne menge karten die nicht sonderlich gut spielbar sind und ich deke mal das gilt auch fuer den offline bereich das dort so einige karten gibt die eines spielens nicht grade wuerdig sind.
ausserdem hat so fuers "heimspiel" jeder einen kleinen vorteil - natuerlich muss man dem gegner die map eine weile vorher zusenden.
P.S. ich denke das spielersammeln sollten wir noch bis sonntag fortsetzen dann solltn die planungen in die naechste runde gehen
Motorschaaf
- Xajorkith
- Inquisitor
Was ich sonst noch sagen möchte:
Sowas muß nach dem Drachenwald - MM-World Tunier nicht enden.
Nein, dann kann es eigentlich erst losgehen.
Klickt dazu auf Asgard in meiner Signatur.
Dort kann man auch mit anderen Spielen Ähnliches veranstalten.
Was ich sonst noch sagen möchte:
Sowas muß nach dem Drachenwald - MM-World Tunier nicht enden.
Nein, dann kann es eigentlich erst losgehen.
Klickt dazu auf Asgard in meiner Signatur.
Dort kann man auch mit anderen Spielen Ähnliches veranstalten.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
- Moderator