Ich suche Uptade
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Ich hoffe , der Patch erscheint bald . Die Bugs häufen sich . Langsam aber sicher wird es unspielbar . Ok , die dumme KI der Gegner kratzt mich nicht . Muss dann nicht so höllisch auf sie aufpassen
Aber alles andere , wie die schon angesprochene Fehlplatzierung von Schätzen und Artefakten , die man nicht rankommt , ein widerspenstiger Marktplatz ( will man manchmal die Ressourcen eintauschen und zieht den Schieberegler nach rechts , driftet er wie von Geisterhand wieder auf "0" zurück )
Und noch viel mehr Bugs . Also wehrte Herren......her mit dem Patch für die deutsche Version . Wird Zeit , sonst drehen einige Zocker ( ich auch ) noch am Rad
[ Dieser Beitrag wurde von Tigercop am 15.05.2002 editiert. ]
Aber alles andere , wie die schon angesprochene Fehlplatzierung von Schätzen und Artefakten , die man nicht rankommt , ein widerspenstiger Marktplatz ( will man manchmal die Ressourcen eintauschen und zieht den Schieberegler nach rechts , driftet er wie von Geisterhand wieder auf "0" zurück )
Und noch viel mehr Bugs . Also wehrte Herren......her mit dem Patch für die deutsche Version . Wird Zeit , sonst drehen einige Zocker ( ich auch ) noch am Rad
[ Dieser Beitrag wurde von Tigercop am 15.05.2002 editiert. ]
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
nein man kann den us patch nicht mit anderen sprachen verwenden. jedoch hat wee man irgendwo im forum gepostet wie man dennoch patchen kann, ob es jedoch funktioniert weiss ich nicht. ich selbst hab es nicht ausprobiert.
greetz, Odmaster
greetz, Odmaster
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
-
- Bursche / Magd
Ich hab die US Version plus 1.2 patch und es ist nicht sehr viel besser. Die AI ist von gehrintot auf schwachsinnig verbesstert worden, wirklich nicht viel besser, aber immerhin. Mem leak ist immer noch da, d.h. alle 2-3 Stunden restart . Immerhin gibt es jetzt bei Kämpfen den Combat Grid und man sieht wie weit die Kreaturen sich bewegen können.
Aber bis das Spielvoll funktionstüchtig ist vergehen wohl noch ein paar Monate, wahrscheinlich bis zum ersten ExpansionPack...
Aber bis das Spielvoll funktionstüchtig ist vergehen wohl noch ein paar Monate, wahrscheinlich bis zum ersten ExpansionPack...
- hafensaenger
- Erzengel
Patch 1.3 (geht für alle Versionen) soll Gerüchten zufolge Mitte Juni
erscheinen. Der Patch soll die gröbsten Böcke ausbügeln. Ich hoffe, daß die Zahl der Kritiker dann abnimmt. Denn ich glaube die meisten Forenmitglieder haben kein Bock Kummerkastenomi auf Dauer zu sein.
erscheinen. Der Patch soll die gröbsten Böcke ausbügeln. Ich hoffe, daß die Zahl der Kritiker dann abnimmt. Denn ich glaube die meisten Forenmitglieder haben kein Bock Kummerkastenomi auf Dauer zu sein.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-