Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann mir jemand sagen, wie ich dort hinkomme,bzw wo ich den Typen finde, der mich doert hinbringt.
Habe schon alle Tempel ausprobiert, die übriggebliebenen Jarls, das Mönchsklostter und wahrscheinlich die meisten Anwohner.
Am schnellsten und schmerzlosesten geht es von der Brücke in Drangheim. Falls das nicht reicht einfach noch einmal runterhüpfen. Oder Du springs von dem oberen Balkon von Klusos Haus.
Mit ertrinken habe ich es auch versucht, aber das ging mir einfach zu langsam, dabei habe ich einfach viel zu sehr mitgelitten. Immer dieses Gluck Gluck Gluck ...
Mal ne Frage zu Arslegard, gibt es da außer in der Kneipe mit dem Badehaut noch ne Quest irgendwo abzuholen oder soll ich einfach die ganzen Dungeons die da noch sind einfach so aufräumen?
Du sollest nach Hallengard gehen und mit Freya(?) und dem Tod reden, die geben Dir noch neue Aufgaben. Anschließend mit dem Obergott reden, aber der gibt dann die Final-quest.