Turm_Stadt

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

übrigens du dürftest als passionierter homm3 spieler sicher bemerkt haben das die giganten und ihre wolkenburg das billigste level7 kreaturen gebäude in ganz homm3 ist,

stimmt BILLIG....und damit meine ich nicht Preiswert...

Motorschaaf
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Die Wolkenburg ist billig ( preiswert ;) ) aber, wie Motorschaaf auch schon angedeutet hat, dauert es ewig bis man seine Titanen hat. Und die Riesen sind im direkten Vergleich mit anderen unaufgebesserten
Level 7 - Einheiten auch schlechter.
Was mich aber persönlich an der Turmstadt stört ist, daß man am Anfang Probleme hat neutale Armeen zu plätten, weil die Einheiten nicht so viel her machen ;(
Mein Lieblingssmilie.... :)
Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Qi_Yang »

Also wenn man gleich Meistergremlins hat sind gerade neutrale Armeen kein Problem
Mother Held Her Little Daughter
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conquistadore »

ist mir völlig klar das die giganten die schwächste level einheit sind, aber aufgwertet werden sie günstig zu TITANEN

mastergremlins sind gegen NEUTRALE kreaturen effektiv, das bestreitet ja keiner, aber nicht gegen burgen mit 3 türmen, außerdem brauchen sie ammo kart sonst sind schnell die schuss weg

wenn ich die slots in einer burg gut aufteile, und vielleicht noch blindheit als zauberspruch habe siehts schlecht aus für mastergremlins, auch wenns tausende sind, sie mögen schaden machen, aber von der burg heraus bekomme ich keine abzüge mit fernangriffe wenn ich mich ganz dicht gegen die wand stelle, aber die gremlins schon sie halten nichts aus sind wie die bauern aus homm1&2 nur das sie einen schwachen fernangriff haben

lg

Conquistadore

Ps: in der 1. woche,erreicht man mit mastergremmlins keine burg! :))

[ Dieser Beitrag wurde von Conquistadore am 15.05.2002 editiert. ]
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von gerhard »

Hi!

Bei der Turmstadt mach es meiner Meinung nach die Fernkampfmafia (Meistergremlins, Erzmagier, Titanen) in Verbindung mit den vielen Zaubersprüchen. Und statt Nagas nehm ich meistens etwas anderes mit.

Habe ich Erzmagier, die Schlammkugel, einen guten Zauberwert und kann schon Level 5 Sprüche und bin ich noch Meister in Erzmagie, zaubere ich am Anfang Verlangsamen und mach dann jeden Gegner mit Fernkampf und Inferno platt, bevor er weiss, wie ihm geschieht.

LG,
GERHARD
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conquistadore »

ohne titanen machst du hier niemandne platt :D

könnte genausogut sagen, wenn ich efreets habe und armageddon...blahblah

musst es mal haben! level 5 zauber hast du mit sicherheit nicht in der 1. woche!

schleppst du immer diesen balast mit dir rum? erzmagier, mastergremlins....etc.....ich lass die lieber in der burg oder geb die schwächeren helden ich finde 5 titanen können schon die ganze karte leeräumen, vor allem wenn man auch noch resurection als zauber hat(auf advanced earth magic)

die titanen bewegen sich auch schneller und es ist leicht welche schnell zu bekommen, mittels upgrade fort

lg

Conquistadore
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

als ich mit h3 angefangen habe, habe ich nur Turm gespielt, heut nehm ichs nur noch wenns so vorgegeben ist.
Aber eine gegnerische Turm-Stadt zu erobern und die Zauber aus der Magiergilde nehmen ist natürlich ne feine Sache, gerade bei den Lv4+5-Sprüchen.
Außerdem fängt Turm häufig im Schnee an und der bremst die Geschwindigkeit (welche gerade am Anfang sehr wichtig ist und da hat man noch kein Logistik oder Pfadfinden meisterhaft)
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Wenn man ausschließlich Turm-Kreaturen hat, ist Schnee ja kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“