1. Kampagne 3. Level... HILFE
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich
spiele gerade die 1. Kampagne und bin im 3. Level.
Die ganze Karte ist aufgedeckt und ich komm einfach nicht weiter. Es fehlen noch 2 Quests.
1. ich soll dem Juwelier vier Portions of Resistance, Quickness und noch 2 weiteren bringen. (Hab aber keine---wo krieg ich die her)
2. um durch ein Tor am rechten Bildrand reiten zu dürfen, muss ich erst zum Dragons Cave, in welches ich aber nicht reinkomme.
Wie gehts weiter????
ich bin am verzweifeln. Ich
spiele gerade die 1. Kampagne und bin im 3. Level.
Die ganze Karte ist aufgedeckt und ich komm einfach nicht weiter. Es fehlen noch 2 Quests.
1. ich soll dem Juwelier vier Portions of Resistance, Quickness und noch 2 weiteren bringen. (Hab aber keine---wo krieg ich die her)
2. um durch ein Tor am rechten Bildrand reiten zu dürfen, muss ich erst zum Dragons Cave, in welches ich aber nicht reinkomme.
Wie gehts weiter????
Gemach, Gemach.
Zeit ist ist durchaus ein geduldiger Beobachter.
Hab die Kampagne auch durchgespielt und wüsste nicht an welcher Stelle ich dort die besagten Potions hätte gebrauchen sollen.
Wegen der Dragoncave schau dir mal genauer die vielen Gebäude in der Umgebung an. Ich bin mir sicher da gibts irgendwo ein Häusle das dir weiter hilft. Und immer schön brav die Texte lesen.
Zeit ist ist durchaus ein geduldiger Beobachter.
Hab die Kampagne auch durchgespielt und wüsste nicht an welcher Stelle ich dort die besagten Potions hätte gebrauchen sollen.
Wegen der Dragoncave schau dir mal genauer die vielen Gebäude in der Umgebung an. Ich bin mir sicher da gibts irgendwo ein Häusle das dir weiter hilft. Und immer schön brav die Texte lesen.
- Waldorfel
- Fahnenträger(in)
wenn ich mich recht erinnere dann sind die 4 portion auf der map verteilt von kreaturen bewacht..wenn du die natürlich schon eingesammelt hast und eventuell begraucht hast dann hast wie es so schön heisst pech gehabt...denn mit denen musst du zu dem alchimisten oder wat dat war und der sagt danke und du kommst dann auch durch dein von dir nächstes problem..und fertig
Gruss Der Waldorfel !
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Die vier Potions die Du suchst, sind auf der Karte verteilt und werden jeweils von Kreaturen bewacht. Wenn Du die beim Alchimisten abgibst, bekommst Du sogenanntes Mondsilber. Damit musst Du zu einem Juwelier (im Norden der Karte in der Nähe einer Stadt). Der macht Dir für 40 Edelsteine daraus die Fassung für einen Spiegel. Dann brauchst Du noch reinen Sand, den man bei einem Händler in der Nähe des Dragon Cave kaufen kann. Mit dem Spiegel und dem Sand musst Du dann noch zum Dragon Cave. Der Drache macht dann aus dem Sand und der Spiegelfassung einen Spiegel. Damit er dir hilft, mußt Du allerdings noch einen schwarzen Drachen befreien. Den findet man in der Stadt nördlich des Dragon Cave.
Ich habe übrigens, bevor ich zum Dragon Cave gegangen bin vorher versucht durch das Aufgabentor zur letzten Stadt zugehen (im Osten, nördlich des Dragon Cave). Ich weis nicht, ob das was ausgemacht hat, das ich ohne Problem die Mission durchspielen konnte.
Ich habe übrigens, bevor ich zum Dragon Cave gegangen bin vorher versucht durch das Aufgabentor zur letzten Stadt zugehen (im Osten, nördlich des Dragon Cave). Ich weis nicht, ob das was ausgemacht hat, das ich ohne Problem die Mission durchspielen konnte.