Fledermausdung
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Delta
- Moderator
Ich habe mal eine Frage:
Hat es irgendjemand geschafft eine Quest zu erhalten, bei der man Fledermausdung besorgen soll?
Es gibt nämlich (wenn man das Save File ein bißchen umbaut...) ein Item Fledermausdung und auch einen Titel: "Den Fledermausdung für xxx geborgen."
Nun finde ich aber weder diese Person noch das Item im Spiel, kennt jemand diese Quest?
Gruß Delta?(
Ich habe mal eine Frage:
Hat es irgendjemand geschafft eine Quest zu erhalten, bei der man Fledermausdung besorgen soll?
Es gibt nämlich (wenn man das Save File ein bißchen umbaut...) ein Item Fledermausdung und auch einen Titel: "Den Fledermausdung für xxx geborgen."
Nun finde ich aber weder diese Person noch das Item im Spiel, kennt jemand diese Quest?
Gruß Delta?(
Carpe diem...
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Würdest du zu MM7 und MM8 fragen, dann wär ich mir nicht so sicher. Aber in MM6 : Ganz bestimmt nicht. Ich habe mehrmals MM6 durchgespielt, und habe jedes Quest und jeden Dungeon mehrmals gemacht. Von Fledermauskacke wüsste ich !!!
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Delta
- Moderator
gib mir mald die Save daten... ich will ma sehen wie fledermausshit ausschaut
gruß
SirSpike
wie hättens die Save-Daten denn gerne?
Geschnitten oder am Stück?
Nein, Scherz beiseite, ich muß mal suchen, irgendwo habe ich die dummen Dinger noch... Wie soll ich sie dir denn geben? Email-Adresse?
Post dürfte schwierig werden
Gruß Delta
Carpe diem...
Hi Delta
bidd am stück... puzzeln is so schwieig
nöö abba gib mal das zeugsli her:
SirSpike@web.de
achja bevor ichs vergesse... sag mir mal bitte wo ich die werte fürs inventar ändere...
will selber mal was "Zaubern" (Da mal an Golemdung denk... boooooooooaaaaaaah )
grus
Spike
sic transit gloria mundi
[ Dieser Beitrag wurde von Spike am 03.10.2001 editiert. ]
bidd am stück... puzzeln is so schwieig
nöö abba gib mal das zeugsli her:
SirSpike@web.de
achja bevor ichs vergesse... sag mir mal bitte wo ich die werte fürs inventar ändere...
will selber mal was "Zaubern" (Da mal an Golemdung denk... boooooooooaaaaaaah )
grus
Spike
sic transit gloria mundi
[ Dieser Beitrag wurde von Spike am 03.10.2001 editiert. ]
Hi Delta,
Ich glaube auch, daß die das Quest mit dem Fledermausdung nicht in die Verkaufsversion übernommen haben.
Als ich mal mit einem Editor rumgespielt habe, habe auch ich was merkwürdiges gefunden. Es gibt doch tatsächlich Bilder der Charaktere, auf denenen sie echt "krank" aussehen. Wieso haben die denn das rausgenommen Zensur
Es hat mich immer extrem gestört, daß man vom Bild her nicht erkennen konnte, ob ein Charakter krank oder vergiftet war.
Weiß einer zufällig, wie man das wieder ändert
carpe noctem
Proditor
[ Dieser Beitrag wurde von Proditor am 04.10.2001 editiert. ]
Ich glaube auch, daß die das Quest mit dem Fledermausdung nicht in die Verkaufsversion übernommen haben.
Als ich mal mit einem Editor rumgespielt habe, habe auch ich was merkwürdiges gefunden. Es gibt doch tatsächlich Bilder der Charaktere, auf denenen sie echt "krank" aussehen. Wieso haben die denn das rausgenommen Zensur
Es hat mich immer extrem gestört, daß man vom Bild her nicht erkennen konnte, ob ein Charakter krank oder vergiftet war.
Weiß einer zufällig, wie man das wieder ändert
carpe noctem
Proditor
[ Dieser Beitrag wurde von Proditor am 04.10.2001 editiert. ]
Hi!
Du meinst, in mm6 sehen deine Leute nicht "krank" aus, wenn sie krank sind??? also bei mir sehen die definitiv krank aus! Hat da noch jemand dieses Problem? dass hör ich jetzt zum ersten Mal!
Luna
Du meinst, in mm6 sehen deine Leute nicht "krank" aus, wenn sie krank sind??? also bei mir sehen die definitiv krank aus! Hat da noch jemand dieses Problem? dass hör ich jetzt zum ersten Mal!
Luna
Luna
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
vielleicht haben sies ja rausgenommen weils ihnen bestimmt zu eklig war. Ich denke es wär super wenn sie sowas in nen optionalen Patch nachliefern würden. Aber 3DO war ja nicht mal in der Lage nen richtigen Patch rauszubringen...
bye
bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Kranke sehen etwas bleich aus. Vergiftete eher grünlich. Aber bei beiden gilt folgendes: Wie war noch mal mein alter Spruch ??!!
Bye
Cast re
Cast re