Tschau
Mirko
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

SCHALKE IST DEUTSCHER MEISTER....naja fast...ok ok Pokalsieger...immerin etwas ...wie siehts eigentlich in sachen fussball bei euch in Köln aus Xarfax ?... mmmmh liebes Schaaf, weil du genausowenig Drachenwald-Team Mitglied bist wie Schalke Deutscher Meister, frage ich mich ob dieser Wettkampf mit dem Drachenwald abgesprochen oder von den Offiziellen dort gewollt ist. So wie ich dich kenne hast du nicht mal in erwägung gezogen mit jemanden von denen das vorher abzusprechen.
wie kommst du darauf das das ein megaoffizieller event is ? wenn einige spieler aus dem wald gerne gegen einige aus mmwold antreten wollen dann tuen sie das . und muessen keinen fragen..waere ja noch schöner....also sprichst du nicht im Namen des Drachenwaldes, sondern nur für dich.
wird sicher lustigAber wenn es darum geht das es sich um ein FUN-TURNIER handelt (für fun bin ich immer zu haben), würde ich mich gerne auch anmelden, aber um das MM-Team zu verstärken.
immer hinter dem alten mann herAlso hier der Aufruf an alle unerschrockenen MM-Leute:
Folgt mir in den Kampf, erhebet die Schwerter auf der Suche nach dem heiligen Gral.

Original von samot:
Für offline wäre ich ja noch zu haben, doch online wird bei mir nichts (hab nur auf Arbeit Internet und da hätte mein Chef dann doch was dagegen).

naja da is wer nicht ueber den internationalen aufruhr im bilde - fakt is das vor allem auf der weltgroessten homm Fan seite - TOH so etwas wie ein aufstand im gange is gegen das spiel. sowas sollte man evtl auch mal erwaehnen...nur mal am randeAuffallend ist die verbesserte KI der Gegner, so dass selbst auf den einfacheren Spielstufen ein taktisches Vorgehen dringend erforderlich ist. Die einfache Massenproduktion von Einheiten alleine reicht nicht immer aus. Vor allem im Kampfbildschirm zeigt dich der Computergegner sehr versiert, Schwächen des menschlichen Spielers auszunutzen. Veteranen werden aber weiterhin wenig Probleme mit den computer-gesteuerten Gegnern haben[/qote]
wuhahahahah wuhahahah selten so gelacht . im ernst wo is der echte artikel ? oder wieviel hat dir fuer den abschnitt 3do bezahlt ?
Fans des klassischen rundenbasierten Stratgiegenres werden wieder begeistert sein

Hmm... ist das jetzt die sachliche Kritik, über die wir in einem anderen Thread schon so eingehend diskutiert haben und die du ja angeblich immer vorbringst??Original von Motorschaaf:
wuhahahahah wuhahahah selten so gelacht . im ernst wo is der echte artikel ? oder wieviel hat dir fuer den abschnitt 3do bezahlt ?

Hi Dieter,Original von Darksir:
@Motorschaaf1: Ich glaube nicht, dass dein Thread gelöscht wurde. Ab und zu scheint die Forum-DB zu machen was sie will ich hatte das auch schon 2x. Nachdem ich das Posting gesucht habe war es wieder da, jedoch nicht innerhalb des Threads. Gehört auch nicht hier hin. Da gibt`s ein Off-Topic für.