Ausgang Brunnen bei Ludwigs Manuskript???

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
NicoDance
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Di 14.05.2002 - 14:11

Beitrag von NicoDance »

HAllo zusammen

habe jetzt Ludwigs Manuskript und da ist irgendwie ein Ausgang, aber ich komme da nicht raus.

Der klappert zwar auf Blech oder so, aber ich sehe nix ... ist so MEGA Duster da drin.

Gibts nicht auch irgendwie nen "Licht" Zauber ???

Gruß
Nico
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 03.05.2002 - 20:16

Beitrag von mbirkner »

Hi,

Du müßtest in Beet Hoven sein - falls Du vom Haus in die Kanalisation gestiegen bist, da habe ich auch keinen Ausgang gefunden - aber keine Sorge - es gib noch 3 weitere (Trainigshaus, Tempel und Ortseingang vor dem Gasthof) - also einfach weiter laufen, dann findest Du auch einen Ausgang.
Einen Licht-Zauber gibt es auch - er heißt Fackel ...
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Direkt durch den Schacht über dem Manuskript kommst Du auch nicht wieder raus. Wenn Du ein bißchen durch die Gänge läufst, kommst Du an eine Leiter, und hinaus geht es dann wieder genauso, wie Du hereingekommen bist.
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Wenn das Bild bei Dir wirklich zu dunkel ist, dann stelle doch mal in den Spieloptionen die Gammakorrektur auf heller. Vielleicht siehst Du dann mehr :).
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“