Njam und Grab der 1000 Schrecken

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Bin gerade im Grab der 1000 Schrecken und komme trotz oftmaligem lesen im Forum nicht weiter. Ich bin gerade in einen Raum gekommen mit starken Dämonen, bekomme dort einen Treppen Schlüssel und nen Brief mit wirren Buchstaben. Diesen Raum kann ich nicht verlassen, da ich die Tür nicht aufbekomme und für stundenlanges Rätseln habe ich keine Zeit, da ja die ganzen Dämonen hinter mir her sind. Wie bekomme ich diese Tür auf (hab irgendwo im Forum gelesen soll was mit dem Wort "Njam" zu tun haben, habs aber nicht verstanden). Kurz davor gibt es noch zwei weitere solcher Türen, ist es notwendig diese zu öffnen um das Spiel durchzuspielen?
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von mbirkner »

Hi Samson2002,

leider sind Deine Angaben etwas ungenau - vielleicht kannst Du genauer erklären, wo Du bist. Auf jedenfall benötigst Du 2 schwarzen Kisten, in denen sich Schlüssel befinden um weiterzukommen.
Yarl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Yarl »

Ich komme auch nicht weiter, ich habe beide Kisten (inklusive der Schlüssel) gefunden.

Latsche jetzt durch das Maze und weiß nicht was ich jetzt machen soll !!

Kann mir da jemand helfen ?!?

Danke
Yarl
Ein völlig durchgeknallter Liver :D

http://www.falkenberg-ev.de - Larp Veranstalter in Hessen
-----------------------------------

Credo quiam imposible est
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Ja also in dem Raum sind 3 schwarze Kisten in zweien ist nur Gold und in der mittleren der Schlüsssel und das papier mit den Buchstaben. Wenn ich den Raum betrete schließen sich die Türen und kurz muss man gegen die Dämonen und Njam kämpfen, Njam verschwindet jedoch nach einiger Zeit wieder. Achso bevor man in den Raum kommt sind man durch Wahrnehmung auf dem Boden viele rotgekennzeichnete Platten und wenn man drauftritt wird man mit Feuerbällen beschossen
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von mbirkner »

Hi Ihr beiden,
seht Euch den POST vom 09.05. von Perry501 "Njams Haus" an, da sind super Hinweise, damit sollte es klappen - steht unter Ziffer "8"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“