Hab bislang jedenfalls noch keine erlebt.
Aber es macht wohl im neuen Heroes auch keinen Sinn, da die Kreaturen ja nicht mehr in Wochenrythmus "wachsen", ...

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
gut das es die nicht mehr gibt ich hasste diese plage, denn es werden auch alle kreaturen halbiert, ich hatte immer den eindruck das ist mehr zu meinem nachteil...Original von Berserki:
Nein die Plage gibt es auch nicht mehr ( bin mir zumindest sicher).
Das wäre auch allein deshalb nicht schlimm, weil man ( ich ) sowieso nie genug Geld hat, um alle Kreaturen zu kaufen![]()
Original von Seik:
Die PLAGE hat außerdem die zur Verfügung stehenden Truppen reduziert. Es gab also nicht nur keine neuen Truppen, sondern auch "angesparte" wurden einem genommen.
Zumindest das könnte man eigtl. einbauen ohne auf die Problematik der Tagesproduktion Rücksicht nehmen zu müssen.
Seik
Ähm ja, in der Tat, das hast Du <wird rot und ist peinlich gerührt>Original von Conquistadore:Original von Seik:
Die PLAGE hat außerdem die zur Verfügung stehenden Truppen reduziert. Es gab also nicht nur keine neuen Truppen, sondern auch "angesparte" wurden einem genommen.
Zumindest das könnte man eigtl. einbauen ohne auf die Problematik der Tagesproduktion Rücksicht nehmen zu müssen.
Seik
hatte ich schon erwähnt das die kreaturen halbiert werden(abgerundet!)
ich bin nicht gerade unglücklich darüber, daß es sie nicht mehr gibt, das nervte tödlich
lg
Conquistadore