inventar

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
elite
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13.05.2002 - 11:06

Beitrag von elite »

in den teilen 6 7 8 war das inventar tausendmal besser.es war ja gerade das schöne daran,das man im inventar jeden gegen (schwerter,rüstungen u.s.w. )in voller pracht gesehen hat.desweiteren sind die städte toten leer,was auf die dauer langweilig wird.auserdem ist es viel zu schwer von den gegnern,als beispiel skelettkrieger schlagen zweimal zu und man ist tod.ich bin sehr entäuscht vom 9.teil.ich hoffe,wenn es einen 10.teil gibt das es sich wieder so spielt wie teil 6- 8.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Es stimmt, einige Aenderungen sind nicht schoen, aber das Spiel hat auch gute Seiten.

Mit Skelettkriegern sollte man sich zu Beginn des Spiels auch nicht anlegen, es ist auch nicht so gedacht, dass man schon in Level 1 gegen solche Gegner kaempft.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

warte ab das spiel ist am anfang, naja in der mitte sehr gut und am schluss gut, aber der letzte dungeon ist voll abgefahren und grey
habe thousand terrors geschaft...
Oder habe ich dir das schon gesagt...
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi, nicht aufgeben, ist am anfang wirklich schwierig, schön systematisch und langsam sturmford aufräumen und alle jobs erledigen, wenn du willst kannst du ansam-kreep zweimal ausräumen - löschen ansram-kreep*.* im minisave-verzeichnis - mußte ich nämlich aufgrund falscher vorgehensweise (s. hinweise auf franks page), danach hatte ich eine party mit ca. level 8 bis 10, die haut schon besser zu. grüße jorge2
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“