Räuber zu früh geplättet

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Erlan
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13.05.2002 - 18:07

Beitrag von Erlan »

Hallo,
ich bin so einer, der sich zuerst einmal die Gegen anschaut und bin da bei Dragheim auf ein kleines Nest von Räubern gestoßen, welche ich mir gleich zur Brust genommen habe.
Leider habe ich nun erst später gemerkt, dass diese ein Teil der Aufstiegsquest in Dragheim City sind. Nun sind die Räuber platt ich habe die Aufgabe bekommen die Räuberbande auszuheben, aber dort sind keine mehr.
Was kann ich nun machen, um die Quest dennnoch abzuschließen? Wäre mir schon recht lieb, wenn meine Recken ihre Ausbildung bekommen.

Erlan
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 03.05.2002 - 20:16

Beitrag von mbirkner »

Hi,
hast Du denn versucht, über den Erfolg Deiner Mission zu berichten. Ansonsten ist es denkbar, daß ca. ca. in 3 Mo die Räuber wieder auftauchen, also erstmal ein paar andere Aufgaben erfüllen ...
Fuschi
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 07.05.2002 - 12:49

Beitrag von Fuschi »

nach 1 mo tauchen die gegner wieder auf
Erlan
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13.05.2002 - 18:07

Beitrag von Erlan »

Ich danke euch für die Schnelle Antwort - dann versuche ich mich zuerst einmal an anderen Dingen.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi erlan, noch nen tip, du kannst über das minisave-verzeichnis den ursprungszustand wiederherstellen, habe ich bei der burg in sturmford und verhoffins ruins erfolgreich ausprobiert, müsste auch mit löschen dranheim*.* gehen. grüße jorge2
Lunel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11.05.2002 - 10:08

Beitrag von Lunel »

Hallo Erlan,
bei den Räubern findest Du noch 3 Gegenstände: Einen Pflug, eine Puppe und ein paar Kräuter.
Der Quest ist erst dann erfüllt, wenn Du diese Gegenstände den Bewohnern im Dorf außerhalb der Stadt zurückgegeben hast.
Dann klappt es wohl auch mit der Beföderung.
Gruß,
Lunel
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“