Zirkus

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Kreganer
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: So 12.05.2002 - 09:26

Beitrag von Kreganer »

Hallöle

Ich will unbedingt die Spiele in diesen Zirkus mitmachen aber ich finde keine Eintritskarte. Da steht zwar so ein mann rum der, wenn man ihn anredet, Fragt ob man ein Spiel mitmachen will. Wenn ich dann auf ja Klicke kann ich trozdem noch nicht mitmachen.
Wo bekomme ich die Karten her?


--------------------------
Ein Kreganer kommt selten allein und bald wird Enroth unser sein8o
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi kreganer, ein tip, mach die spiele erst, wenn sie drann sind. Nach thorgard mußt du, wenn der kriegsrat zusammengetreten ist und du die puppe für die tochter von der trollin brauchst, nach guberland erst, wenn du den deckstein für isle of ashes brauchst. die Karten bekommst du im regelfall von einem etwas anders aussehenden typ in der mitte, antwortmöglichkeit a bundle of tickets, da bekommst du zehn tickets für 40 gold. grüße jorge2
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

Falls Du den Zirkus in Guberland meinst, ist der, mit dem Du gesprochen hast, höchstwahrscheinlich der Chef vom Zirkus. Der verkauft Dir keine Karten, aber dort müsste noch ein Typ rumstehen, der Dir die Karten verkauft.
Culex
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11.05.2002 - 22:36

Beitrag von Culex »

Ich rate jedem unbedingt beide Zirkuse vorerst zu meiden.
Erst wenn man den Quest dazu hat sollte man spielen.

- habe vorher fleisig gespielt und Preise eingeheimst und bin dann bei der Trollfrau hängengeblieben, weil ich den dämlichen Stoffgozilla nicht bekommen habe.



[ Dieser Beitrag wurde von Culex am 12.05.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Culex am 12.05.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“