ich mal wieder
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
hallo leute,
erstmal danke für die tipps für burg darkmoor. die ist endlich geschafft. und nun das neue problem:
Grab von varn:
Varn-hüter
meine waffen funktionieren bei denen überhaupt nicht. und nur implosion ist der einzige spruch der ihnen 3-5 hitpionts abzieht.
und nur einer aus meinem team kann das. was soll ich nur tun. ich komme überhaupt nicht mehr weiter. bei den augen habe ich mal eins besiegen können. doch jetzt geht gar nichts mehr (nicht mal durchrennen). ihr seid meine letzte hoffnung.
eure (schwächliche) dara
erstmal danke für die tipps für burg darkmoor. die ist endlich geschafft. und nun das neue problem:
Grab von varn:
Varn-hüter
meine waffen funktionieren bei denen überhaupt nicht. und nur implosion ist der einzige spruch der ihnen 3-5 hitpionts abzieht.
und nur einer aus meinem team kann das. was soll ich nur tun. ich komme überhaupt nicht mehr weiter. bei den augen habe ich mal eins besiegen können. doch jetzt geht gar nichts mehr (nicht mal durchrennen). ihr seid meine letzte hoffnung.
eure (schwächliche) dara
Ich hab bei den VARN Monstern mir meistens Licht und Schatten- Overallzauber gezaubert und sie dann im Nahkampf mit Waffen oder Schrappnell attackiert. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, hatte bei den Varn Monstern nie Probleme, aber die Dschinns sind da weitaus gefährlicher, einer ist gegen Feuer, einer gegen Wasser, und ein anderer gegen Blitz anfällig.
mfg
Psycho
mfg
Psycho
schrappnell ist der ultimative killer in der pyramide ...
nur sollte man schattenmeister seinund einen skill von 10 haben ...
wichtig bei schrappnell ist, dass man ganz dicht an die monster rangeht und dann erst schrappnell ausspricht, ansonsten verpufft die maechtige wirkung ....
ohne schrappnell wuerde ich es mit shwerezauber und draufknueppeln versuchen ...
mit segen/heldentum/eile/schutz vor magie schafft man es auch , aber es ist langwierig ...
nur sollte man schattenmeister seinund einen skill von 10 haben ...
wichtig bei schrappnell ist, dass man ganz dicht an die monster rangeht und dann erst schrappnell ausspricht, ansonsten verpufft die maechtige wirkung ....
ohne schrappnell wuerde ich es mit shwerezauber und draufknueppeln versuchen ...
mit segen/heldentum/eile/schutz vor magie schafft man es auch , aber es ist langwierig ...
Mit 30 Punkten auf Schattenmagie bringt sich Schrappnell schon was:
30 * 3(Durchschnittsschaden) * 7(Fragmente) = 630 Schaden
Damit werden auch die Hüter ihre Probleme haben.
Ansonsten level einfach ein bisschen. Paradiestal und vor allem Drachensand eignen sich dafür gut. Der Götterschrein mit den Drachen brachte mich von Level 70 auf 102, und dann sollten die Varn - Hüter wirklich kein Problem mehr darstellen .
mfg
Psycho
30 * 3(Durchschnittsschaden) * 7(Fragmente) = 630 Schaden
Damit werden auch die Hüter ihre Probleme haben.
Ansonsten level einfach ein bisschen. Paradiestal und vor allem Drachensand eignen sich dafür gut. Der Götterschrein mit den Drachen brachte mich von Level 70 auf 102, und dann sollten die Varn - Hüter wirklich kein Problem mehr darstellen .
mfg
Psycho
sagt mal bin ich so blöd???
ich habe nochmal probiert
ich bin mit voller wucht in ihn rein gerannt und hab dann auf ru. m.
gestellt und meine fragmente abgefeuert uuuuuuuuuuuuund
nichts passiert. nicht einen kratzer.das ist so ungerecht. obwohl mein heiliger speer jetzt auch mal getroffen hat 6punkte. oh wie toll. ich kann nicht mehr
ich habe nochmal probiert
ich bin mit voller wucht in ihn rein gerannt und hab dann auf ru. m.
gestellt und meine fragmente abgefeuert uuuuuuuuuuuuund
nichts passiert. nicht einen kratzer.das ist so ungerecht. obwohl mein heiliger speer jetzt auch mal getroffen hat 6punkte. oh wie toll. ich kann nicht mehr
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Hmm, die Hüter sind scho echt ne heftige Sache..
Auf welchem Level und Rang hast du Schatten?
Und welche Resistenzen hast du?
Hier wird ja auch Tag der Götter/des Schutzes und Stunde der Kraft nicht weggezaubert ... und dann wie gesagt die übliche MM-Taktik: Gegner einzeln oder in kleinen Gruppen weglocken ..
Gruß
Alex
Auf welchem Level und Rang hast du Schatten?
Und welche Resistenzen hast du?
Hier wird ja auch Tag der Götter/des Schutzes und Stunde der Kraft nicht weggezaubert ... und dann wie gesagt die übliche MM-Taktik: Gegner einzeln oder in kleinen Gruppen weglocken ..
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
wenn das so ist, dann mach mal fix den Meister ... der wohnt im Paradiestal (Karte auf Franks Page) ... du brauchst dazu nichts anderes als einen berüchtigten Ruf, also einfach ein paar Bürger killen und dann geht auch Schatten so richtig ab..
Und immer dran denken: Die Resistenzen sind das wichtigste (100 sind absolut ratsam)
Und dann klappts auch mitm Varnhüter
Gruß
Alex
Und immer dran denken: Die Resistenzen sind das wichtigste (100 sind absolut ratsam)
Und dann klappts auch mitm Varnhüter
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
Also auf jedenfall sollte man Schattenmagie und Lichtmagie auf mindestens Level 20 bringen.
Dann bringt zum Beispiel ein Tag des Schutzes ca. +250 Resistenzen und eine Stunde der Macht oder ein Tag der Götter erhöhen die Attribute drastisch. Dann richtet auch ein Schrappnell viel Schaden an. Ab und zu ein Drachenhauch aus sicherer Ferne kann auch Wunder vollbringen .
mfg
Psycho
Dann bringt zum Beispiel ein Tag des Schutzes ca. +250 Resistenzen und eine Stunde der Macht oder ein Tag der Götter erhöhen die Attribute drastisch. Dann richtet auch ein Schrappnell viel Schaden an. Ab und zu ein Drachenhauch aus sicherer Ferne kann auch Wunder vollbringen .
mfg
Psycho
Halli hallo,
Also ich hab das ganze mit durchrennen gemeistert, muss aber dazu sagen, das ich ziehmlich lange daran gesessen habe, und die ganze Pyramiede in und auswendig kannte, ich hab die ganzen Viecher gar nicht umgebracht, die waren mir viel zu schwer, nur wenn ein paar wo standen hab ich die mir einzelnd her geholt, aber wenn mehrere kamen, bin ich davongelaufen.
Wenn ich sie einzelnd bekämpft habe, hab ich meistens nur draufgehauen und nur selten Magie eingesetzt,aber ich glaube Todesblüte funktioniert auch ganz gut bin mir aber nicht sicher.
cu missVile
Also ich hab das ganze mit durchrennen gemeistert, muss aber dazu sagen, das ich ziehmlich lange daran gesessen habe, und die ganze Pyramiede in und auswendig kannte, ich hab die ganzen Viecher gar nicht umgebracht, die waren mir viel zu schwer, nur wenn ein paar wo standen hab ich die mir einzelnd her geholt, aber wenn mehrere kamen, bin ich davongelaufen.
Wenn ich sie einzelnd bekämpft habe, hab ich meistens nur draufgehauen und nur selten Magie eingesetzt,aber ich glaube Todesblüte funktioniert auch ganz gut bin mir aber nicht sicher.
cu missVile
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Die Dschinn sind anfällig gegen Drachenhauch, ansonsten hab ich Nahkampf gemacht, mit allen Schutzzaubern versehen.
Die Varnwächter sind heftig, erst ein bisschen hin und her gerannt, damit sie sich ein bisschen sammeln, sie bleiben an den Brunnen hängen, dann drachenhauch, hilft nicht viel, aber immerhin. Dann bin ich auf den schwächsten losgerannt, Runden modus und draufhauen, raus, wenn nötig, ins Reinigungsbecken, durchs Leuchtfeuer zum Tempel und zurückkommen, weitermachen. Es dauert, aber wenn man sich Zeit lässt, geht es. die im Vorgang kann man durch die Tüer erledigen, den Rest mach ich von hinten her.
nur geduld und einer nach dem anderen, die ersten sind die Schwersten, es wird immer leichter, je weniger im Raum sind.
notfalls geh noch ein bisschen echsen und Drachen jagen, gibt gute EP und Ausrüstung, dann versuchs nochmal.
Gruss Ludwig
Die Varnwächter sind heftig, erst ein bisschen hin und her gerannt, damit sie sich ein bisschen sammeln, sie bleiben an den Brunnen hängen, dann drachenhauch, hilft nicht viel, aber immerhin. Dann bin ich auf den schwächsten losgerannt, Runden modus und draufhauen, raus, wenn nötig, ins Reinigungsbecken, durchs Leuchtfeuer zum Tempel und zurückkommen, weitermachen. Es dauert, aber wenn man sich Zeit lässt, geht es. die im Vorgang kann man durch die Tüer erledigen, den Rest mach ich von hinten her.
nur geduld und einer nach dem anderen, die ersten sind die Schwersten, es wird immer leichter, je weniger im Raum sind.
notfalls geh noch ein bisschen echsen und Drachen jagen, gibt gute EP und Ausrüstung, dann versuchs nochmal.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
- Manni_B
- Halbgott
... hier gibt es eine Kurzlösung zu Varn!
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MM6_varn.html
... schaut mal rein.
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MM6_varn.html
... schaut mal rein.
hi,
ich danke für die tips. aber es ist einfach zu schwer für mich;(
ich will euch ja nicht beleidigen aber schrappenell ist echt sche...
hat nur ein parr kratzer verursacht( und das noch auf dem meisterlevel!!!!)ich trainiere jetzt mein gutes altes hexerlein, damit es schön starke implosionen loslässt, da alles andere nicht hilft.
eure traurige dara
ich danke für die tips. aber es ist einfach zu schwer für mich;(
ich will euch ja nicht beleidigen aber schrappenell ist echt sche...
hat nur ein parr kratzer verursacht( und das noch auf dem meisterlevel!!!!)ich trainiere jetzt mein gutes altes hexerlein, damit es schön starke implosionen loslässt, da alles andere nicht hilft.
eure traurige dara
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du musst dich auch genau vor den Gegner stellen und dann Schrappnell zaubern, damit alle Metalfetzen treffen. Welchen Rang hast du den in SM ?
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)