Alles verpatzt??

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sahne
Frischfleisch
Beitrag von Sahne »

Ich habe den ein Prob mit meinem Merc... es scheint nämlich so als würde der gute wohl auch Merc bleiben...

beim assa quest komme ich ned weiter weil ich das schwert schon hatte bevor ich den Quest bekommen habe ... und Gladi kann er net werden weil das gmae immer abstürtzt wenn ich in der Arena fighten will... X(
weiss jemand wie ich eines der beiden trotzdem schaffen kann??

(die schwarze kisten habe ich schon ein paar aml angetoucht bringt irgendwie nix)
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

hallöle sahne :)) :)) :))

was hast du denn für ein prob mit deinem mercenary (oder besser söldner), ist doch auch schön einer zu sein :D :D :D

aba wenn du unbedingt aufsteigen willst, hier `n kleiner tip: das messer (schwert) in der schwarzen truhe ist nicht der suchgegenstand :P :P :P

hab ich dich jetzt vollkommen durcheinander gebracht :D :D :D

macht nix, geh nochmal zur kluso residence und nimm das messer (schwert) an der wand links neben der schwarzen truhe mit, und dem typen wird es ein vergnügen sein, dich zu befördern :)) :)) :))

hoffe ich konnt dir helfen

gruss

SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."

[ Dieser Beitrag wurde von SoKoL am 11.05.2002 editiert. ]
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

:winken:

Willkommen an board...
täglich neues frischfleisch da kriegt der Löwe hunger. *g*[/quote]In einer schlacht kommt Krool der Feuerdrache und macht alles platt...
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Belice »

zur Arena: bei mir war es so, dass das Spiel nur abgenippelt ist, wenn ich am Schalter meine Belohnung kassieren wollte(Feld: "Wir haben gewonnen" oder so ähnlich).
Wenn ich aber nur den Schaltertyp angeklickt habe und das sich anschliesend öffnende Dialogfeld ignoriert habe, ist mir das Spiel nicht gekräscht.
Wichtig: umbedingt den Typ anklicken, sonst wird Dir der Kampf nicht angerechnet.
Speichern solltest Du übrigens auch nicht in der Arena.

Hat zumindest bei mir geklappt...
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi sahne, hat das schwert besser gesagt messer auch schon vor der aufgabe, hat trotzdem geklappt; vermutlich hast du wie sokol bemerkt die falsche waffe, nicht die in der truhe, sondern die an der wand hängt. grüße jorge2
Sahne
Frischfleisch
Beitrag von Sahne »

hatte zwar kein Schwert mehr an irgendeiner Wand allerdings war die Aufgabe nach einem Dungeonreset und neumaligem Abschlachten aller huasbewohner erledigt und ich habe nun meinen assa obwohl ich lieber den Gladiator gehabt hätt X(
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Habe auch am Anfang Abstürze in der Arena nachdem ich mit den Typen am Schalter gequatscht habe, hab dann in den Optionen die Graphikeinstellungen verändert (etwas herrum probiert 7mal) seitdem ist die Arena kein problem mehr.
Ich hoffe es hilft Dir weiter.
:angry:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Sahne
Frischfleisch
Beitrag von Sahne »

naja etwas rumprobiert ;) was haste gmacht?
allerdings is der Merc mittlerweile assa weil ja Gladi ned ging..
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“