Nochmal Ruined Tempel

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17.12.2001 - 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von papa123 »

Habe heute einen interesanten Bug ???? kennengelernt. Ruined Tempel hatte ich erfolgreich durch, dank der Hilfe dieses Forum`s. Hatte also den Lifetree im Inventar. Spiel mit Quicksave gespeichert. Irgendwann später ist mir das Spiel abgestürzt, bzw. Rechner hat sich hart aufgehängt. Musste also RESET drücken. Nach Neustart AUTOSAVE geladen. Der Lifetree wag weg. Bin dann nochmal zum Ruined Tempel. Keine Monster mehr alles so vorgefunden wie ich es verlassen hatte. Dann die Überraschung. Das Grab wo man sich runterbuddeln muss. In dem lag ja vorher eine Skelett. Skelett jetzt nicht mehr vorhanden, und Grab sah aus wie vorher. also roter Grund. Ich reingesprungen um neu zu buddeln. Aber denkste. Mit Schrei bis unten durchgefallen. Dann weiter, und siehe da der Lifetree stand an seiner Stelle, als wenn voher nie eingesammelt. Dies wollte ich nur mal mitteilen.
MFG
papa123
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Verrückt, mir ist das nicht passiert.
Aber so ein verrückter Bug ist mir auch schon vor die nase gekommen.
Also,

Im verhoffuins Ruins hatte ich eine truhe gleich am anfang links da wo ein Furcht wartet geöffnet und dann nochmal geöffnet ausversehen und es ging auf aber nichts war drin wieder raus und wollt aus fun wieder auf machen ging nicht bin ich raus aus dem tempel wieder rein ging auch nicht, habe gespecihert und habe erstmal den deckstein reingesrückt und das papier geholt aus spass wieder zu der anderen truhe und die ging ebenfalls nicht auf dafür die andere da bin ich etwas beddepert geworden. Pc runtergefahren neu gestartet und alles lief einwandfrei dazu sage ich jetzt nur "?"...[/quote]In einer schlacht kommt Krool der Feuerdrache und macht alles platt...
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

hi papa123, ist mir in verhoffins ruins passiert, reingegangen, zu schwach gewesen, später wieder rein, ging die blöde tür nach den von der decke fallenden skeletten einfach nicht mehr auf - gut, habe in den minisaves alle verhoffins-hinweise gelöscht und dann gings. grüße jorge2
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“