Moin moin,
vorab, mir is gerade der Iexlorer abgeschmiert, kann sein, dass diese message jetzt 2x erscheint..
hab seit kurzem HoMM4 und blicke so langs durch...
Allerdings weiß ich nicht, wie man Armeen in Schiffe bekommt? Hab im Handbuch nichts gefunden...
Thanks
Tomes
post scriptum: Das Spiel finde ich super...
Schiff beladen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
hab die Antwort..
beim suchen in div. Foren habe ich gelesen, das bei einigen Szenarien wohl ein bug ist, der Häfen an Plätze bau, wo keine Schiffe sein dürften..
Naja, wir Kunden als Beta-Tester müssen da wohl durch..
Mir gefällt das Spiel trotzdem... bin es ja schon gewohnt, so als ehrenamtlicher Beta-Tester...
Gruß an alle
beim suchen in div. Foren habe ich gelesen, das bei einigen Szenarien wohl ein bug ist, der Häfen an Plätze bau, wo keine Schiffe sein dürften..
Naja, wir Kunden als Beta-Tester müssen da wohl durch..
Mir gefällt das Spiel trotzdem... bin es ja schon gewohnt, so als ehrenamtlicher Beta-Tester...
Gruß an alle
- Mondkalb
- König(in)
Bei ein oder zwei Karten ist der Zugang tatsächlich blockiert, das behebt aber der Patch.
Hilfreich ist es natürlich, wenn man den Spruch Summon Ship lernen kann, dann kann man das Problem umgehen.
"Das Ding wird uns bis zum Portal bringen, aber fragt mich nicht, was es mit unserem Schiff anstellen wird."
Hanna, Steuerfrau der Wetterlicht
Hilfreich ist es natürlich, wenn man den Spruch Summon Ship lernen kann, dann kann man das Problem umgehen.
"Das Ding wird uns bis zum Portal bringen, aber fragt mich nicht, was es mit unserem Schiff anstellen wird."
Hanna, Steuerfrau der Wetterlicht
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)