Will Erfahrungspunkte trotz Bug!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Hab jetzt die Reliquie geholt, aber ich kann beim Mönch keine Dialogoption auswählen dazu! Hab zwar schon gelesen, dass dieses Problem bekannt ist, und dass man trotzdem das Spiel durchspielen kann, aber ich würde doch gerne die Erfahrungspunkte und das Gold für diesen sowie den folgenden Quest (Drachen töten) haben.
Wenn jemand weiß wie das noch geht, helft mir bitte!
SirEric
Goblin
Goblin

Beitrag von SirEric »

... der Drachen ist scho da... geh einfach in seine Höhle, töt ihn und plünder die Schätze so oft du willst...:-)
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Ja das weiß ich ja aber ich will doch irgendiwe die Erfahrungspunkte für die Erledigung des Auftrages bekommen
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Wenn du unbedingt EP brauchst dann metzel den Drachen sooft bis dir die Hände bluten. So unbedingt brauchst du die EP vom Abt nicht.
Oder bau die Lernfähigkeit deiner Leute aus. Bei Lich und Magier tuts dann schon weh. Deren Wissbegierigkeit ist eine Geldverbrennungsanlage.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
ToBo
Goblin
Goblin

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Ja da hast du Recht!
Ich hab mir mal 15 Mio Taler erhext um das auszutesten.
Bis Lvl 100 konnte ich ganz gut die Kosten für 2 Mages und 2 Tanks tragen. Dann in Asle hab ich bis 120 oder 125 die Mages gesteigert dann waren meine 1,6 Mio weg. Die 15 Mio "Kredit" aufgenommen. :D Und mal weiter gemacht um zu sehen wo das Limit ist. Mit Lvl 165 habe ich jetzt 7,9 Mio ausgegeben. Wäre über GM-Handel+GM-Elementar zwar auch drin (einfach Trainingshall abgrasen bis zum erbrechen), aber dann steht man vor dem Problem das man eine neue Maus plus neuer Gelenke braucht. Die Klickorgien sind da zu stressig.

Torsten
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Samson2000!

An der Stelle im Spiel bin ich zwar noch nicht, aber bei vielen ähnlich gearteten Bugs, also, Dialogfeld wird nicht angeboten (z. B. Apotheker-Trank, Abt-Priester im Garten), half bei mir der Trick, direkt vor der fraglichen Person das Spiele zu speichern, neu zu laden und sie dann noch einmal anzusprechen. Bisher hat das bei mir immer geholfen. Probier das doch mal. Vielleicht klappt das in diesem Fall ja auch?

mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bild
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi samson2002, habe oftmals auch gemeint, dass es nicht mehr weitergeht, irgendwie gings jedoch immer, hinter die logik der programmierer bin ich auch noch nicht gekommen, auf jedenfall bisher hats noch immer funktioniert (bin z.Zt. auf der Brücke in aslegard).
grüße jorge2
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“