wie viel Schaden durch schwarze Kisten?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Skaara
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 02.05.2002 - 10:23

Beitrag von Skaara »

Hi,

weiß jemand, wieviel Hitpoints man durch schwarze Kisten verliert, wenn man die Falle (noch) nicht entschärfen kann?
Ich habe schon eine zwei schwarze Kisten gefunden, eine in dem Gefängnis, die andere im Haus des Grafen, konnte aber beide nicht öffnen, ohne die Party ins Jenseits zu befördern.

Bevor ich das immer und immer wieder sinnlos versuche, weil der skill entweder nicht reicht oder die hitpoints, würde ich gerne entweder wissen, wieviel hitpoints man braucht, um das öffnen trotzdem zu überleben oder welchen disarm trap skill level man haben muß.

thanx in advance

Skaara
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

erst man welches level hast du und welche entschärfen skill du hast und ob du experte bist. (Erst mal ein bisschen Info dann kann ich dir vieleicht helfen.)

Ps. Ich habe schon level 40 und bis jetzt hatt mir noch keine Kiste ob schwarz oder nicht schaden zugefügt obwohl ich nur fallen entschärfen meister bin. reicht das völlig aus.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Es reicht schon Fallenentschärfen Experte und 10 Skill-Punkte und ausserdem sollte der Boy oder das Girl auch Wahrnehmung haben verringert auch den schaden oder verhinder sogar das expl. der Kisten.
Gib deiner mannschaft auch etwas mag. Schutz so sollte es klappen hab schon mit Level 12 sw. Kisten ohne Probl. öffnen können.

:))
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi skaara,

die schwarz kiste im gefängnis war neben der zweiten kiste im tempel of hook das härteste - lohnt sich natürlich auch, in dranheim war ein schild mit plus 60 und im tempel plattenrüstungen, davon eine mit plus 32 drin. Fallen entschärfen Meister und Level 10 reicht problemlos aus. Die anderen Kisten kannst du auch mit Status experte und Level 10 öffnen, Wahrnehmung hilft.
grüße jorge2
Benutzeravatar
Demon_HK
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 06.05.2002 - 12:50

Beitrag von Demon_HK »

Müssten eigentlich 500 TP sein, mein Gladiator mit 540 hats überlebt, der Rest nicht und die bewegten sich im Bereich von 300-450. Aber mit genügend Schutzzaubern sind die Dinger nur noch Silvesterknaller.[/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“