Dragonheim Prison -Bug ?-

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

Es geht um den Geheimgang hinter der Käfig mit der Kuh drin. Man geht die Leiter hoch un plötzlich geht´s nicht mehr weiter nach oben, ein schritt fehlt noch aber rausspringen zu können aber ich komm nicht raus so ein käse !!!! heeeeeeeelp ! ist das ein bug, oder gings bei euch ?
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Das scheint bei allen Leitern manchmal zu passieren.

Man muss allerdings nicht unbedingt den Geheimgang nehmen, um nach oben zu kommen, es gibt auch einen anderen Weg. Wenn Du einen Besucherpass hast, lassen Dich dort auch die Wachen vorbei. Der Geheimgang ist nur fuer den Fall gedacht, dass Du keinen Besucherpass hast (man muss sich dann nicht druch die Wachen kaempfen) oder schlicht als Abkuerzung.

Bei mir ging es nach mehreren Anlaeufen allerdings auch mit dem Geheimgang.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

einfach die Leiter wieder runtergehen und nochmals nach oben es scheit als die Gruppe an etwas unsichtbaren hängen bleibt, nur unnten die Gruppe etwas verrücken und schon müsste es klappen (bei mir wars so, passiert mir bei fast jeder Leiter).
X(
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

habs gestern 3 mal probiert mit verrücken hatte nicht geklappt. ist mir zum ersten mal passiert (bin ja noch recht am anfang). ok probiere es noch ein par mal.... ich habe einen besucherpass allerdings greifen mich einzelne wachen an, aber nur manchmal. war aber bisher kein problem 1 oder 2 auszulöschen, da die typen recht langsam sind.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Bei mir passiert es immer wenn ich die leiter schräg anlaufe.

Ganz gerade vor der Leiter kann ich Sie ungehindert passieren.

Oder bist du schon auf der zweiten Leiter im Geheimgang? Dann musste über dir die geheimtüre mit der Spacetaste öffnen.

:look:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Original von faxerobert:
Bei mir passiert es immer wenn ich die leiter schräg anlaufe.

Ganz gerade vor der Leiter kann ich Sie ungehindert passieren.

Oder bist du schon auf der zweiten Leiter im Geheimgang? Dann musste über dir die geheimtüre mit der Spacetaste öffnen.

:look:
Richtig! Es ist ganz simpel > >Space<-Drücken.

Ein_Yak

[/quote]PS: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi wildsau, habe mich über die leitern auch aufgeregt, nicht nur über die im prison. denke inzwischen habe ichs kapiert. entgegen jeder natürliche logik musst du direkt vor der leiter stehen mit dem cursor nach unten schauen und dann cursor aufwärts runtergehen (also kopf nach unten) manchmal braucht es mehrere anläufe bis du die richtige ausgangsstellung hast. grüße jorge2
Benutzeravatar
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13.07.2001 - 19:07
Wohnort: Gröbenzell b. München

Beitrag von Krishan »

In der Tat, auch in Anskram Keep habe ich das erlebt; die Leitern scheinen also etwas seltsam realisiert zu sein ...
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

Alles klar... es war die zweite leiter, hatte die geheimtür nicht gesehen I)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“