Wann kommt denn endlich der Patch?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
Für die US-Version ist er ja schon da!;) Aber wann er für die deutsche Version kommt, weiß ich leider auch nicht!
Tschau
Mirko[/quote]veni, vidi, vici
Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Tschau
Mirko[/quote]veni, vidi, vici
Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
fuer die UK version sollte langsam auch mal ein patch rauskommen, oh man wie lange brauchen die denn ? warum ist es denn so schwer den US patch in die anderen sprachen zu konvertieren oder wie auch immer ? [/quote]You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Außerdem behebt der jetztige Patch nicht mal das Speicher Leck. Also warten wir doch lieber noch 4-6 Wochen. Schließlich gibt es doch nur noch 2 oder 3 Programmierer dafür, da der Rest ja entlassen wurde. Das dauert halt seine Zeit
Wenn dann noch Multiplayer dazu kommen soll, können wir erst mal in Ruhe in Sommerurlaub fahren und uns auf den Herbst freuen.
Dieter[/quote]Zeit ist relativ
Wenn dann noch Multiplayer dazu kommen soll, können wir erst mal in Ruhe in Sommerurlaub fahren und uns auf den Herbst freuen.
Dieter[/quote]Zeit ist relativ
Hoi,
ehm hab ich das jetzt richtig verstanden, der 1.2 Patch, bei dem ist immernoch kein Multi integriert ???
Wenn das so ist, frag ich mich echt was das soll ? Wollen die erst den Patch dafür rausbringen, wenn das Spiel schon so durch ist und man es bereits nicht mehr sehen kann und deinstalliert hat ?
Zu Argh sag ich da nur, dann hätten sie lieber mit dem release von Homm4 warten sollen.
Cu
ehm hab ich das jetzt richtig verstanden, der 1.2 Patch, bei dem ist immernoch kein Multi integriert ???
Wenn das so ist, frag ich mich echt was das soll ? Wollen die erst den Patch dafür rausbringen, wenn das Spiel schon so durch ist und man es bereits nicht mehr sehen kann und deinstalliert hat ?
Zu Argh sag ich da nur, dann hätten sie lieber mit dem release von Homm4 warten sollen.
Cu