Wann kommt denn endlich der Patch?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bug-C

Beitrag von Bug-C »

^^
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Für die US-Version ist er ja schon da!;) Aber wann er für die deutsche Version kommt, weiß ich leider auch nicht!

Tschau

Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Odin_Esel
Goblin
Goblin

Beitrag von Odin_Esel »

fuer die UK version sollte langsam auch mal ein patch rauskommen, oh man wie lange brauchen die denn ? warum ist es denn so schwer den US patch in die anderen sprachen zu konvertieren oder wie auch immer ? [/quote]You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Außerdem behebt der jetztige Patch nicht mal das Speicher Leck. Also warten wir doch lieber noch 4-6 Wochen. Schließlich gibt es doch nur noch 2 oder 3 Programmierer dafür, da der Rest ja entlassen wurde. Das dauert halt seine Zeit ;)

Wenn dann noch Multiplayer dazu kommen soll, können wir erst mal in Ruhe in Sommerurlaub fahren und uns auf den Herbst freuen.

Dieter[/quote]Zeit ist relativ
Natheedo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Natheedo »

Hoi,

ehm hab ich das jetzt richtig verstanden, der 1.2 Patch, bei dem ist immernoch kein Multi integriert ???

Wenn das so ist, frag ich mich echt was das soll ? Wollen die erst den Patch dafür rausbringen, wenn das Spiel schon so durch ist und man es bereits nicht mehr sehen kann und deinstalliert hat ?

Zu Argh sag ich da nur, dann hätten sie lieber mit dem release von Homm4 warten sollen.

Cu
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“