Pass zwischen Thronheim + Thjorgard

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Bin auf dem Weg von Thjorgard nach Thronheim durch disen Pass gegangen, und habe alle Monster platt gemacht. In Thronheim habe ich dann von Kira der Kalten den Auftrag bekommen eben diesen Pass zu finden und ihn wieder passierbar zu machen. Als Antwort habe ich dann unter anderem die Möglichkeit zu antworten: Ich habe den Pass schon gefunden. Darauf bedankt sie sich gibt mir ein paar Golstücke. Der Auftrag verschwindet aber nicht aus dem Questbuch. Und nun???
mfg
papa123
Fuschi
Frischfleisch

Beitrag von Fuschi »

Ist mal wieder ein zufalls bug auftrag ist fertig!immer nur auf das klingeln nach dem auftrag achten!ich habe auch ein problem mit ascheninsel und den 4 ventilen und dem gitter im boden weisst du was mann da machen muss?
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Der Raum ist fuer keine Quest von Bedeutung, es scheint sich nur um eine ueble Falle zu handeln.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Kebi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kebi »

Wenn du Glück hast ist er Auftrag noch im Quest-Bock zu sehen gilt aber schon als gelöst, und du kanst normal weiterspielen. Hatte ich auch schon.
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

jep ich auch.
Es steht immer noch da heile den verrückten in Cuberland. Habe ich aber schon lange erledigt. (Heiler promotion)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“