Neues Forums-Desing
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
okay, schon sehr viel besser!!!
jetzt nur noch die feinabstimmung der farben. hm... das mittlere grün (das, welches du zuletzt geändert hast) mußte noch etwas unaufdringlicher werden... im farbton irgendwo ZWISCHEN dem anderen grün und dem blau...ich glaube das hilft nur probieren...
mit dem hintergrundbild bin ich auch noch nicht glücklich, mal sehen, wie die meinung der anderen dazu ist...[/quote]------------------------------
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
jetzt nur noch die feinabstimmung der farben. hm... das mittlere grün (das, welches du zuletzt geändert hast) mußte noch etwas unaufdringlicher werden... im farbton irgendwo ZWISCHEN dem anderen grün und dem blau...ich glaube das hilft nur probieren...
mit dem hintergrundbild bin ich auch noch nicht glücklich, mal sehen, wie die meinung der anderen dazu ist...[/quote]------------------------------
gruß
mE
gruß
mE
mE
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich sach jetzt mal nichts, aber irgendwie habe ich jetzt tierischen Hunger auf Gurkensalat. *gg* [/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Wieso?Original von huetchen:
Diese Farben sind ein guter Grund, Morrowind nie zu spielen.
Was haben denn die Farben mit MW zu tun.
Nach den ganzen verschiedenen Farbvariaten ist dies wohl OK.
Bitte keine weiteren Änderungen.
Jede Stunde eine neue Farbmischung! Das reicht jetzt. [/quote]Winter is coming.
Jon Snow - "Winter is coming."
-
- Fahnenträger(in)
also liebe andrea,Original von huetchen:
Diese Farben sind ein guter Grund, Morrowind nie zu spielen.
ist das dein ernst? oder willst du fansal und mich nur ärgern?
da hab ich gestern den armen fansal schon so lange genervt und ich finds eigentlich wirklich okay (bis auf das hintergrundbild )
@all:
vielleicht liegts ja auch am kontrast- und helligkeitsregler des monitors... die müssen nicht immer auf 100% sein...
[/quote]------------------------------
gruß
mE
gruß
mE
mE
Natürlich will ich euch auch ärgern..ich würde doch deswegen nicht auf ein gutes Spiel verzichten. Das ändert aber nix daran, dass ich die Farben total furchtbar finde. So eine schlimme Farbzusammenstellung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da sind Xajors Farben ja noch besser.Original von mightyEkk:
also liebe andrea,
ist das dein ernst? oder willst du fansal und mich nur ärgern?
da hab ich gestern den armen fansal schon so lange genervt und ich finds eigentlich wirklich okay (bis auf das hintergrundbild )
Und am Monitor liegt es auch nicht, es sieht auf der Arbeit genauso grell aus, wie zu Hause. [/quote]Liebe Grüsse
Huetchen
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
So wie es nun ist passt es doch schon oda ? Nicht zu grell, und auch nich zu dunkel?[/quote]Elissa du lebst in meinen Gedanken immer weiter, und ich hoffe das du im Paradies gelandet bist.
Ein Gutes Bild von Baerbel:
http://www.pixcastle.net/elissa.htm
Ein Gutes Bild von Baerbel:
http://www.pixcastle.net/elissa.htm
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
ich finds auch net grell.
ich denke, das liegt wohl daran, wie der jeweilige monitor eingestellt ist.
meine standardeinstellung ist: helligkeit ca 90%, kontrast ca 65%
wenn ich den kontrast hochstelle ists bei mir auch bißchen grell...
also n bissi dunkler zu güte?
hm, wenn fansal jetzt wieder daran rumbastelt, dann besteht auch die gefahr einer verschlimmbesserung..
gruß
mE
ich denke, das liegt wohl daran, wie der jeweilige monitor eingestellt ist.
meine standardeinstellung ist: helligkeit ca 90%, kontrast ca 65%
wenn ich den kontrast hochstelle ists bei mir auch bißchen grell...
also n bissi dunkler zu güte?
hm, wenn fansal jetzt wieder daran rumbastelt, dann besteht auch die gefahr einer verschlimmbesserung..
gruß
mE
gruß
mE
mE
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe mal an einer Party nur Korn mit Waldmeister und so ein komisches Schlumpzeugs getrunken. Irgendwann hatte ich dann ein ganz komisches Gefühl im Bauch, und als ich dann die Hecke unserer Nachbarn geküsst habe, sah das genau so aus. Also, Fansal: Design. [/quote]Bye
Bye
Cast re
Cast re