Komplettlösung im Netz??????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Struntz_de
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06.05.2002 - 16:58

Beitrag von Struntz_de »

Hi Leute.
Ich habe eine Frage!
Ich suhe im Internet schon die ganze Zeit die Komplettlösung für MM9, finde sie aber nicht. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite sagen, wo es die Komplettlösung zum downloaden gibt.
Ich würde mir ja das Buch kaufen aber das Lösungsbuch ist in meiner Stadt und Umgebung noch nicht zu kaufen.

Vielen Dank im Voraus. :drink: :)
Benutzeravatar
Dunkel_Elf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18.02.2002 - 22:56

Beitrag von Dunkel_Elf »

Ich persönlich lehne so eine Komplettlösung ab. Lieber schau ich, wenn`s mal wirklich nicht weitergeht auf die mm-world Seite und hol mir da `nen Tip. Ausserdem finde ich, dass MM9 von den Rätseln her um vieles einfacher ist als MM6-MM8.
Was bringt es, wenn ich mir das Spiel kaufe, und dann mit der Komplettlösung daneben das Game schon in einer Woche durchgespielt habe?
Benutzeravatar
Mighty
Moderator
Moderator
Beiträge: 414
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:14
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

Beitrag von Mighty »

Hallo Struntz_de,

Dein Post im MMX-Forum habe ich gelöscht. Allerdings hatte Dir Thomas dort einen Beitrag hinterlassen, den ich nachfolgend wiedergebe:

-------------------------------------------------------------------

Hallo Struntz!

Du meinst sicherlich MMIX, oder? Für alle möglichen Fragen gibt es doch Franks MM9-Seite und dieses Forum hier. Ansonsten kannst Du das Lösungsbuch aber auch über Franks Onlineshop bei amazon.de bestellen. Findest Du hier oben rechts.
-------------------------------------------------------------------

Gruß, Thomas


[/quote]Mighty

Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Alix
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Do 02.05.2002 - 12:31

Beitrag von Alix »

Es gibt noch 2 englische Seiten:
http://www.geocities.com/netdanzr/mm9faq.html


und

http://www.rpgplanet.com/mightandmagic/ ... rview.html


um die Sachen zu finden, die auf Franks Seite noch fehlen. Oder Du wartest einfach bin die Seite komplett ist, oder Du versuchst es allein! ;)

Eine Komplettlösung ist schon ganz nett, aber mir reichen eigentlich die schönen Karten! Weil, so erspare ich mir so viel mitzuschreiben!
Benutzeravatar
Snoopy01
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Fr 03.05.2002 - 07:45

Beitrag von Snoopy01 »

Hi Alix !

Super Hinweis - kannte ich nocht. Danke !


:O
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Hallo Struntz_de

Ich verstehe gar nicht warum Du Dir MM9 gekauft hast, wenn Du es nicht lösen willst. Der Spaß kommt vom Spielen. Und wenn Du mal wirklich nicht weiter kommst, kriegst Du hier auch immer eine Hilfe.
Lösungsbücher sind für mich aber einfach pervers.
Vieleicht sollte man NWC mal vorschlagen einen finalen Savegame gleich mit auf die CD zu brennen. Da kann man dann gleich nach dem Installieren sich die Schlußsequenz anschauen und sich auf die Schulter klopfen was für ein Held man doch ist.

So habe ich 1991 übrigens mein erstes MM geschenkt bekommen. MM3 in der englischen Version. Der Kumpel hat auch gleich nach einem Lösungsbuch verlangt. Ich habe ihn ausgelacht und er er mir MM3 geschenkt und zu mir gesagt " Dann spiel Du doch den Scheiß".
Dann hatte ich volle 3 Monate Spaß damit.

Think about !
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“