Ich krieg noch nen Rappel mit dem sch* Wetter...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Skagen
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 28.04.2002 - 18:08

Beitrag von Skagen »

Ich mag M&M9! Es wird immer besser. Was mich aber bald zur Verzweiflung treibt ist dieses ewige, elende, beschissene, nebelige, trübe Mistwetter.
Ich latsche jetzt schon Monate in der Gegend und habe bis auf ein oder zweimal ganz am Anfang keinen blauen Himmel gesehen und das schlägt mir allmählich auf`s Gemüt
;( ;( ;(

Wenn irgendjemand auch nur irgendeine Idee hat wie man das irgendwie in irgendeiner Datei oder Einstellung dauerhaft ändern kann wäre ich sehr dankbar.

Skagen
Gast

Beitrag von Gast »

ähmmmmm , was soll man den dazu sagen :)

Also , es kann ja sein das es herbst oder winter ist , ausserdem weiss man ja nicht als mm9 spieler wo dieser kontinent liegt , vieleicht herscht dort so ein klima , du musst dich ja einfach nur in das spiel reinversetzen , wenn du aus dem regen in ne warme taverne kommst , ist das doch auch was schönes oder ?:) [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Typhoon
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Do 02.05.2002 - 10:11

Beitrag von Typhoon »

Bei mir ist eigentlich immer klares Wetter, nur ab und zu ist in
Thronheim und Frosgard weisser Nebel. Der Regen in Sturmford hört irgendwie niemals auf, aber in der Stadt ist alles trocken.
Skagen
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 28.04.2002 - 18:08

Beitrag von Skagen »

Naja, Herbst oder Winter? Im Juni?
In Frosgard passt es natürlich ganz gut - aber sonst..

Bin grade auf der Ascheninsel eingetroffen (Magierquest) - und siehe da: strahlend blauer Himmel. :D

Dann werd` ich wohl noch ein bischen hier bleiben - Urlaub machen.
:smokin:
Altbau

Beitrag von Altbau »

Stimmt, der ständige Nebel geht mir auch auf die Nerven. Ich will doch nur ein bißchen Sonnenschein oder zumindest viel öfter einen klaren Nachthimmel. Wer will denn bei dem Wetter schon raus in die Wildnis, muss die Weltenrettung halt warten :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“