Hallo ...
Könnt Ihr mir helfen ???
1. Wie kann man Waffen/Gegenstände wiederaufladen, die Zaubersprüche enthalten ...z.B. Staff of Doom mit Death Cloud ?
2. Wie kommt man im Rapax Castle eigentlich vorwärts ...ich komme bis zu der extrem gut gesicherten Tür mit zig Schlössern ...die Hebel sind für die Gefängnisse oder ???
Bye ...danke schon mal für eure Antwort
Magic
Dringende Frage zum Rapax Castle und zu Gegenständen mit Zau
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Da schließe ich meine Frage gleich mal hier an:
die Story schickt mich nach Bayjin (wo ich noch nicht war), aber auch Rapax Rift könnte ich rein spaßeshalber einen Besuch abstatten. Kriege ich irgendwann mal eine Quest, die mich nach Rapax schickt, oder ist das ein Gebiet, wo ich einfach mal hingehen und gucken sollte?:)
Zu TheMagics Fragen kann ich leider nix sagen...
danke,
Varana[/quote]Therefore I have sailed the seas and come
To the holy city of Byzantium. -W.B. Yeats
[ Dieser Beitrag wurde von Varana am 05.05.2002 editiert. ]
die Story schickt mich nach Bayjin (wo ich noch nicht war), aber auch Rapax Rift könnte ich rein spaßeshalber einen Besuch abstatten. Kriege ich irgendwann mal eine Quest, die mich nach Rapax schickt, oder ist das ein Gebiet, wo ich einfach mal hingehen und gucken sollte?:)
Zu TheMagics Fragen kann ich leider nix sagen...
danke,
Varana[/quote]Therefore I have sailed the seas and come
To the holy city of Byzantium. -W.B. Yeats
[ Dieser Beitrag wurde von Varana am 05.05.2002 editiert. ]
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
TheMagic:
1. Soviel ich weiß, kann man diese Gegenstände nicht wieder aufladen.
2. Weiß ich leider nicht mehr. Steht aber 100%ig irgendwo hier im Forum, such mal in alten Beiträgen über Rapax Castle.
Varana:
Du kannst immer überall hingehen und wirst sicher irgendwann auch mal von irgendwem nach Rapax Rift geschickt werden..
Gruß Qua
1. Soviel ich weiß, kann man diese Gegenstände nicht wieder aufladen.
2. Weiß ich leider nicht mehr. Steht aber 100%ig irgendwo hier im Forum, such mal in alten Beiträgen über Rapax Castle.
Varana:
Du kannst immer überall hingehen und wirst sicher irgendwann auch mal von irgendwem nach Rapax Rift geschickt werden..
Gruß Qua
In die Rapax Rift muss man praktisch das ganze Spiel über gar nicht - bis man dann auf den Ascension Peak will und die Rapax den Zugang über die Mountain Wilderness blockiert haben. Die einzige Möglichkeit, auf den Peak zu kommen ist durch das Portal in der Rapax Castle.
[ Dieser Beitrag wurde von phoonzang am 17.05.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von phoonzang am 17.05.2002 editiert. ]
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.
- Granny Weatherwax
- Granny Weatherwax