mehrere Helden in einer Armee

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Marauder
Frischfleisch

Beitrag von Marauder »

hi
Ich hab mal ne Frage zu Armeen mit mehreren Helden.
Wenn ich in einer Armee z.b. 2 Helden mit Taktik Fähigkeiten habe addieren sich da die Bonuswerte für die Kreaturen und profitieren die Helden untereinander auch von den Taktik Fähigkeiten des anderen Helden?
Odin_Esel
Goblin
Goblin

Beitrag von Odin_Esel »

nicht nur die taktik skills , wie sieht es denn mit allen anderen skills aus die man durch 2 helden oder mehr "doppelt" hat ?
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Addiert wird nichts - es wird er jeweils höchste Skill angewendet.
Auf die Helden selbst wirkt sich das nicht aus, wie auch Artefakte, sondern nur auf befreundete Einheiten.

"Jedes Tier - sogar der Mensch - ist beeinflußbar. Der Trick liegt darin, sie glauben zu lassen, daß sie ihr Schicksal selbst bestimmen."
Mangara
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Odin_Esel
Goblin
Goblin

Beitrag von Odin_Esel »

und die experience point werde brüderlich geteilt oder ? wie ist das nun eignetlich mit den points, von was hängen sie ab ? immernoch von den lebenspunkten der gegner ? also sb 2 behemoth mit HP 300 geben wenn man sie besiegt 600 exp ?
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Poikus »

Original von Odin_Esel:
und die experience point werde brüderlich geteilt oder ? wie ist das nun eignetlich mit den points, von was hängen sie ab ? immernoch von den lebenspunkten der gegner ? also sb 2 behemoth mit HP 300 geben wenn man sie besiegt 600 exp ?
Das käme auf nen einfachen Test an.
Wenn ich nachher dran denke werd ich mich mal aufraffen. :)
schaun mer mal
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Zu den experience points findet sich auf mmportals.com
diese Erklärung:

>>Experience Points not related to number of creatures!
Unlike previous Heroes games, killing hordes of creatures will not gain you hordes of
experience points. This depends upon the starting difficulty level. In the below example, a
level 1 stack of Centaurs may start out at:
50 at the Beginner level
75 at the Intermediate level
112 at the Advanced level
155 at the Expert level
225 at the Champion level
However, the elimination of this stack will net you the same amount of experience points
across all difficulty levels. So, in effect, a Centaur will gain you 27 X.P. per at Beginner
level, but only 6 X.P. per at Champion Level. -
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“