Hat jemand auch den Bug

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
HausArafna
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 03.05.2002 - 14:51

Beitrag von HausArafna »

Hallo

Ich find das Spiel gar nicht so schlecht, meine MM Nächte gehn ab und zu bis früh um 5.
Jetzt die Frage: 1. Hab MM installiert, Problem: es werde keine Filme abgespielt, seit anfang an. (Hab se mir extern mit bink player angeschaut)
2. Ich habe nie die aufgabe bekommen den Liebesbrief an kira (DS9 lässt grüßen) zu geben und das Schild zu holen. Hab aber Sturmford fertig!
3. Eines der Kinder in Sturmford sorgt für nen Absturz wenn man mit ihm redet.
4. Arena: hab jetzt alles hoch und runter gespielt, jeder Schwierigkeitsgrad, aber die Aufgabe ist nie gelöst, ich weiß auch nicht, wer sie mir gegeben hat. (Arena überleben)

Brauche Hilfe!
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Zu der Arena: Fuer die Promotion vom Mercenary zum Gladiator muss man in der Arena auf Lord - Level gewinnen. Die Aufgabe dafuer gibt es in Sturmford. Man wird allerdings erst befoerdert,wenn man alle Aufgaben, die einem der Promoter gibt, erfuellt hat.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

hast du den patch schon installiert ?
ich habe die deutsche version und hatte keines der genannten probleme...
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Sa 06.10.2001 - 10:59

Beitrag von elwood »

hi hausarafna,

mit kira habe ich auch so meine probs: habe zwar den auftrag (brief) bekommen und erfüllt, aber die 2.000 mücken belohnung lt. franks aufgabenliste hat sie nicht rausgerückt.

das balg in sturmford semmelt mir auch jedesmal den rechner weg. in welchem haus war das nochmal? hmmm, fällt mir nicht mehr ein.

gruß
elwood
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Zu 3: Mich hat`s gestern auch erwischt, als ich eins der Kinder im ersten Stock angesprochen habe. Das gleiche ist mir passiert, als ich eins der Häuser betreten wollte, ich weiß nur nicht mehr, welches.
Hat mir gleich die Windows-Registry zerschossen :( [/quote]Gruß, Thomas
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

Welche Quest meinst Du? Arena überleben oder Trainingshalle überleben?
Ich kenne nur die mit der Trainings- oder Ausbildungshalle. Falls Du doch die meinst. Die Trainingshalle ist in Thjorgard im Norden.
SoKoL
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11.08.2001 - 11:44

Beitrag von SoKoL »

moin moin

@HausArafna

die loveletterquest bekommst du vom jarl im rathaus zu sturmford

du musst die trainingshalle in thjorgard überleben und net die area :D :D :D

@elwood

das geld und die erfahrungspunkte bekommst du erst, wenn du dem jarl in sturmford kiras antwort überbracht hast, er macht die kohle locker, net kira :D :D :D

hoffe ich konnt euch helfen

gruss

SoKoL[/quote]"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“