regna
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Klar, dafür mußt Du aber erst den Allianzen-Auftrag erfüllt haben. Dann siehst Du südöstlich der Dolchwundeninsel auf einer kleinen Insel ein Haus, das vorher noch nicht da , das ist der Piratenstützpunkt. Im Keller des Hauses ist ein U-Boot versteckt, daß Dich nach Regna bringt.[/quote]Gruß, Thomas
http://www.mm-world.com/mm8/Aufgaben4.shtml siehe auch hier Kimba [/quote]Cauri
Wer wagen will, sich zu kennen, muss verzichten, sich zu gefallen!
Wer wagen will, sich zu kennen, muss verzichten, sich zu gefallen!
Ist schon ein Bischel irreführtend.
Wiso man zuerst eine allinz machne muss befor man die Piraten Killen kann.
Währe besser gewesen den brief bringen und den könnte ich rüber auf Regna mir währen die leute wichtiger die wegen den Piraten Angst haben
als die Allianz.
Du musst die Mino haben
den die necros oder die Sonnen Templer.(nimm die Necros den kann man mit einem Lich rumlaufen)
den Die drachen oder die Drachikiller(nimm die Drachen und kille die Drachentöter.(das beste im spiel Drachen Töter killen)[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
Wiso man zuerst eine allinz machne muss befor man die Piraten Killen kann.
Währe besser gewesen den brief bringen und den könnte ich rüber auf Regna mir währen die leute wichtiger die wegen den Piraten Angst haben
als die Allianz.
Du musst die Mino haben
den die necros oder die Sonnen Templer.(nimm die Necros den kann man mit einem Lich rumlaufen)
den Die drachen oder die Drachikiller(nimm die Drachen und kille die Drachentöter.(das beste im spiel Drachen Töter killen)[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.