Warum wird denn mein Ritter noch nicht befördert? Ich habe den Blazen Stormlance befreit. Ich habe den Speer Ebonest, was denn jetzt noch. Der Quixote ist nicht mehr aufzutreiben. Ich weíß nicht weiter.
Alpha:shock1::sword:
[ Dieser Beitrag wurde von Alpha am 02.05.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von Alpha am 02.05.2002 editiert. ]
nochmal Ritter
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hi,
Charles Quixote sollte eigentlich im Drachenjägercamp in der Garottenschlucht sein. Ich hab die Beförderung damals auch hingekriegt, ist aber schon ´ne Weile her. Kann von daher nicht
hundertprozentig sagen ob er sich da rumtrieb oder nicht.
Ciao Eshu
[/quote]Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
Charles Quixote sollte eigentlich im Drachenjägercamp in der Garottenschlucht sein. Ich hab die Beförderung damals auch hingekriegt, ist aber schon ´ne Weile her. Kann von daher nicht
hundertprozentig sagen ob er sich da rumtrieb oder nicht.
Ciao Eshu
[/quote]Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
-
- Frischfleisch
Bisher hatte ich weder Blazen noch Tochter in der Gruppe, die Beförderung hat aber immer geklappt. Wichtig ist aber, daß zuerst die Tochter aufgesucht wird, bevor man den Speer abliefert.
Wenn Du ein Bündniss mit den Drachenjägern abgeschlossen hast, kann es sein, daß Sir Q. nicht mehr im Camp sondern im Gildenhaus in Rabenbucht zu finden ist.
mfg
Thomas
Wenn Du ein Bündniss mit den Drachenjägern abgeschlossen hast, kann es sein, daß Sir Q. nicht mehr im Camp sondern im Gildenhaus in Rabenbucht zu finden ist.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...