Heroes 5 wirds niemals geben!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

Original von Armin:
Der chart sieht auch lustig aus, lol

jaaa.. zum erschießen komisch..
idiot[/quote]GLG Chris - Ingenieur und Kommunikator von VARN.
"...Fass dir ein Herz, damit deine Kinder in einer perfekten Welt ohne Krieg, Hunger und Angst leben können..." [1. Hyroglyphen von VARN]
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Qi_Yang »

@ Chris: Da ist wohl jemand schwer sauer :naughty2:

Ich finde es schön, wenn Firmen mal die Quittung für schlechte/unfertige Produkte (fehlendes Handbuch, kein Multiplayermodus usw.) bekommen und den Druck der Verbraucher direkt spüren!
Unschön ist es aber wenn sie dabei Sang- und Klanglos untergehen!
Also: Ohrfeige für 3DO und alles wird gut[/quote]Mother Held Her Little Daughter
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
Mother Held Her Little Daughter
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

@Chris

Was ist Den Problem? Weisst Du nicht,wie ein Chart zu deuten ist? Wie man eine Bilanz liest? Oder was "Net Income ($26,971,000)" ist? Das ist nicht meine Schuld,also mach mich verdammt nochmal nicht so dumm von der Seite an!
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

@Armin: Chris geht es hierbei darum, dass viele(die meisten) M&M/HoMM Fans sind und 3D0 sehr gerne mögen. Der Untergang dieser Firma würde bedeuten, dass M&M und evtl. HoMM nicht mehr existieren würden. Und dann kommt einer wie du und macht sich noch darüber lustig! Das ist nicht sehr aufbauend und ich denke, niemand anderes hier findet sowas komisch. Also, halte dich bitte mit solchen Kommentaren zurück![/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Musashi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Musashi »

Mal abgesehe davon, dass die HommReihe auch für mich das so ziemlich genialste Strategiespielchen ist, welches ich kenne, für so eine Frechheit wie es von dieser Firma ihren Kunden gegnüber praktiziert wurde, da find ich es absolut ok, wenn die Firma pleite geht. Schönes Spiel hin, schönes Spiel her. Mir ist derzeit kein anderes Spiel bekannt wo dem Kunden gegenüber dermassen grosser Müll aufgetischt wurde.
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Also ich würde mal keine (noch) Lebenden zum Grabe tragen:(

Lustig ist das sicher nicht, aber vielleicht eine Situation um sich mal ernsthafte Gedanken (seitens 3DO) darüber zu machen wie man diese Kriese in den Griff bekommt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen außer, dass es mir uuuuur Leid tun würde wenn.....;(

Bran
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Ich denke Homm als Produkt wird sicher nicht sterben. Wahrscheinlich eher von anderen gekauft. Mal sehen ob H5 dann besser wird. Hat wer den Bericht in der PC Games gelesen? Jeochen Gehbauer spircht mir aus der Seele. Vieleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich Apple Jünger bin ;)

Dieter[/quote]Zeit ist relativ
KauKnochen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von KauKnochen »

Diskutiert lieber nicht, sondern sorgt dafür, dass sich alle das Spiel kaufen, die es auch mit Begeisterung spielen. Das sind meines Erachtens einige!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wenn ich Lachen würde währe das die Auflösung und zerstörung von Mirco$oft.

Aber sicher nicht NWC die beste Firma aller Zeiten die immer noch die Geilsten Spiele macht MM1-9 und HoMM 1-4.

ja Armin muss lustig sein Ist aber für uns nicht Lustig Du Mega Idiot.

Und wegen der Deutschen Version da müsst ihr nicht 3DO beschimpfen sondern get doch zu inforgrams die haben die kontrolle über die DE version und was rein kommt und was nicht und nicht 3DO.
Wenn eine Landkarte fehlt den ruft Inforgrams an "Wir haben hier ein Inkompletes Rollen Spiel" nach dem 100 anruf wird sich die Firma schon gedanken machen müssen und schreibt noch ein Brief an sie.

Ich weiss schon wiso ich die US version genomen habe und auch HoMM4 wird US sein. [/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Warum,was hast Du denn gegen Microsoft? Im Gegensatz zu 3Do haben die wenigstens ihre Aktionäre reich gemacht! Und nur weil 3Do den Bach runtergeht,heisst doch das nicht,dass die NWC Entwickler im nichts verschwinden.
Ich sehe das genau wie Musashi,er scheint einer der wenigen hier zu sein,die noch klar denken können.
Und Du Sirmac,mich Idiot,nee halt,MEGA (??) Idiot zu nennen,nur weil ich 3Do die Pleite wünsche,das zeugt von grosser geistiger Demenz.
Ich habs satt zu sehen,wie grossartige Reihen (Heroes,M&M) von 3Do zum Kohle abschöpfen missbraucht werden,und das scheint auch nicht zu funktionieren.
THDO STRONG SELL! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ach quatsch 3do wird doch nicht pleite gehen. Heroes 4 und mm9 werden zumindest ein komerzieller erfolg , da sie ja gespart haben an papier und tinte , beim handbuch ,und leuten die das spiel mal auf bug´s testen und textur designer haben di wohl auch nicht gehabt oder wieso sehen fast alle leute gleich aus in mm9? Ist euch mal aufgefallen das die gesicher einfach 2 gespiegelte hälften sind :D

Ne im ernst also ich hoffe mal nicht das die pleite gehen , aber ob es mm10 überhaupt geben wird ?( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von afm »

Keine Ahnung, was es einigen an Freude bringt, dass es 3DO schlecht geht. In meinen Augen suchen doch die meisten nur nach einer Rechtfertigung für ihre Raubkopien (`Für so ein mieses Produkt zahle ich nix!`). Oft sind das die selben, die das Erscheinen des Spiels nicht erwarten konnten und bei jedem zusätzlichen Monat laut Zeter und Mordio gerufen haben. Wenn es euch nicht gefällt, dann boykottiert es einfach.

Habt ihr euch schon einmal die Bugliste der Version 1.0 von HoMM3 zu Gemüte geführt? Die war mindestens genauso lang wie die von HoMM4 - http://www.astralwizard.com/heroes3/h3bugs.htm - und trotzdem wurde das Teil zu einem Kultspiel und keiner wünschte dem Entwicklerteam die Pest an den Hals. (Das ist erst mit dem ersten AddOn AB passiert, bei dem sich zeigte, dass Fans ziemlich irrational handeln können - doch das ist eine andere Geschichte.)

Es gibt bereits den ersten Patch zu HoMM4, der einige Probleme behebt. Die Entwicklung läuft bis jetzt ganz genau so wie beim Vorgänger. Das von einigen anscheinend so geliebte Grid ist wieder da, die Soundprobleme sind weg und das Speicherleck zumindest notdürftig gestopft.

Wäre ich für das Testen bei 3DO verantwortlich, würde ich sicherlich einiges anders machen (z.B. ein paar gestandene HoMM-Spieler auf Regiments-Unkosten eine Woche lang zum Dauertesten einladen), aber eine hämische Schadenfreude an den Tag zu legen, weil die Aktien in den Keller fallen und Dutzende Leute ohne Job dastehen - da fehlt mir wirklich das Verständnis und einigen anderen offenbar die Reife.
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

@afm

Wohl gesprochen! Mir geht das Getöse einiger Leute auch reichlich auf die Nerven.
Außerdem wird ja geradeso getan, als sei HOMM IV das erste Spiel mit Bugs. Das ich nicht lache - meine Bude ist voll mit Spielen, bei denen das nicht anders ist, ganz zu schweigen von dem sogenannten Betriebssystem, das wahrscheinlich seinerseits noch zu einigen technischen Bugs beiträgt.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss noch wie ich 1995 das erste mal heroes of might and magic 1 gespielt habe , zwar nur für ein paar stunden aber da war es um mich geschehen , leider war es bei einem bekannten auf dem pc und er hatte nur so nbe festplatten version , 1997 hatte ich dann meinen ersten pc und mein bekannter kein heroes mehr , ich war 4 monate auf der suche bis es endlich in der power play als vollversion dabei war (diese cd von 1998 benutze ich heute noch und sie hat kaum kratzer ;) ) Ich hoffe echt das 3do es noch schafft :(

Aber Ist eigentlich nicht new world computing f´ür die entwicklung verantwortlich ? klärt mich mal bitte einer auf :rolleyes: [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Qi_Yang »

Habt ihr euch schon einmal die Bugliste der Version 1.0 von HoMM3 zu Gemüte geführt? Die war mindestens genauso lang wie die von HoMM4
Also ich bin mit meiner ungepatchten HoMM3-Version SEHR zufrieden - und ein Handbuch ist auch dabei :D

Generell finde ich es aber eine Sauerei, dass jemand, der einfach nur seine Meinung preisgibt (Armin), als Idiot usw. beschimpf wird!
Wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann, sollte sich vielleicht mal ein anderes Board suchen!
X( [/quote]Mother Held Her Little Daughter
Gast

Beitrag von Gast »

wer hat hier wenn beschimpft ?X( X( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Ghostmaker
Goblin
Goblin

Beitrag von Ghostmaker »

Original von Vogelhirn:
wer hat hier wenn beschimpft ?X( X(
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
[/quote]

Ich glaube das dich keiner gemeint hat.Sonder Qi die einige Vorredner meinte.

:smokin:

oder er bezieht sich auf dein Zitat.

[ Dieser Beitrag wurde von Ghostmaker am 02.05.2002 editiert. ]
Gast

Beitrag von Gast »

nein ich meine als moderator hat man ja ein bischen verantwortung dafür das hier nicht so idioten andere leute beschimpfen , das mich keiner beschimpft hat war mirklar , wer mich beschimpft , beschimpft auch den süsen bären :D :D [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Qi_Yang »

Meine Kritik richtete sich tatsächlich an Chris usw.

PS Bei Schauland habe ich heut gesehen, dass man Heroes of Might and Magic 9 kaufen kann. Respekt!! :lol: Die Deppen können das römische IV nicht übersetzen

[/quote]Mother Held Her Little Daughter

[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 03.05.2002 editiert. ]
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Nochmals für alle ein Hinweis!! Beleidigende Äußerungen gegenüber anderen usw. sollen demnächst unterbleiben! Das könnt Ihr privat per E-Mail erledigen, soetwas gehöhrt hier nicht her! Also reißt Euch ein wenig zusammen! [/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“