hast du denn mm9 schon durch?erzähl mal,oder hängst du irgentwo fest?gruß alaska
Hab ne Frage über den Falschen Plan
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Sir Marc von Göskon
Bin eigentlich immer noch am rundgang durch alle städte und GebieteOriginal von alaska:
Hi Eure Lordschaft SirMarc:)),
hast du denn mm9 schon durch?erzähl mal,oder hängst du irgentwo fest?gruß alaska![]()
Habe erst 3-4 aufgaben erledigt.
und mein 2 Ritter sind Kreutritter und mein elf und meine Elfin(na wie heisst sie?)gehen auf die Dark site.
Hat schon etwa 4 mal Geressetet.
Ich nimms langsam wie immer.
beim ersten mal MM7 hatte ich glaube ich 6 rechte arme 6 linke arme 6 rechte Beine.
MM6 wahr noch schlimmer wenn ich vertig gemacht hätte sicher 10-15 jahre Game zeit Hab auch neu angefangen.
Ich bin der erste der 300 Stunden braucht für MM9
Bin gerade im Kopf bei 3 MM spiele miteinander 6 und 7 und 9.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
-
Sir Marc von Göskon
-
Gast
Kennt ihr diesen neben quest mit dem greifen horn? da musste man in avlee oder tuleranischer forst irgendwo so ne schlacht abwarten und da liegt dann das horn und dann kann man das entweder den ironfists
oder dem richer geben ich weiss es nicht mehr genau kann mir mal einer auf die sprünge helfen?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
oder dem richer geben ich weiss es nicht mehr genau kann mir mal einer auf die sprünge helfen?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
-
Sir Marc von Göskon
-
Gast