Kartenspiel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Also ich fand das Spiel des Schicksals eine sehr gute Idde von NWC-sowas bringt Abwechslung ins Heldenleben...hab mir auch alle geholt...
(ja, es wird zusammengeschrieben)[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
(ja, es wird zusammengeschrieben)[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
Das Attribut Glück hat meiner Meinung nach keinen direkten Zusammenhang mit dem Schicksalsspiel. Es zählen lediglich die Woche(1. Woche +1, 2. Woche +2,...). Welche Eigenschaft erhöht wird, hängt vom Schrein ab, auf dem Gebiet wo man ist(+Stärke in Neu Sorpigal, +Intellekt in Mist,...)Das einzige was du benötigst ist das Atribut "Glück". Und davon am besten gleich `nen ganzen Sack voll. Dann wirds auch was mitm Schicksalsspiel. Pro Kartenspiel bekommst du +1 auf irgendeine Resistenz.
mfg
Psycho
[/quote]Celedyr, der Ritter
Das hab ich schon...
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=40
[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
[ Dieser Beitrag wurde von asi am 30.04.2002 editiert. ]
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=40
[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
[ Dieser Beitrag wurde von asi am 30.04.2002 editiert. ]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also ich find die karten auch nett...aber es wäre schöner wenn amn noch mehr davon hätte...also vier z.b. wären ideal, für jedes member eins...[/quote]Shadow
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Der ewig suchende Moderator
Die Lage der Schicksalsspiele ist fast immer zufällig, genau wie auch Hufeisen hin und wieder zufällig rumliegen. Das einzige Schicksalsspiel, welches einen festen Platz hat ist das auf der Anhöhe neben der Kiste in Blackshire, in der Lord Kilburns Grab ist.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
Schattensumpf ??? Du meinst Darkmoor, oder ?[/quote]Bye
Bye
Cast re
Cast re
ja, in bur darkmoor gibt es immer spiele des schicksals ..
weiss jetzt nciht genau wieviele, ob es 2 oder 3 waren ...
die sind in den geheimraeumen versteckt ...
wenn man burg darkmoor genau absucht und nicht versucht, so schnell wie moeglich da durch zu kommen, dann findet man die ...
in einem geheimraum waren dann auch noch jede menge zauberbuecher mit den spielen zusammen auf dem boden ...
aber wie gesagt, wie wirkung der karten ist mir zu schwach, deshalb lasse ich die meist liegen
weiss jetzt nciht genau wieviele, ob es 2 oder 3 waren ...
die sind in den geheimraeumen versteckt ...
wenn man burg darkmoor genau absucht und nicht versucht, so schnell wie moeglich da durch zu kommen, dann findet man die ...
in einem geheimraum waren dann auch noch jede menge zauberbuecher mit den spielen zusammen auf dem boden ...
aber wie gesagt, wie wirkung der karten ist mir zu schwach, deshalb lasse ich die meist liegen
Also das werde ich noch mal überprüfen, war grade im Sumpf der Verdammten, aber bestimmt noch nicht in Burg Darkmoor!Original von Ludwig:
also zumindest eines ist noch fest, in Schattensumpf westlich von Dorf kurz vor dem Kartenrand auf den Hügeln
Greetinx, Cassie
[/quote]All these thoughts they make no sense,
I found bliss in ignorance
(Linkin Park, "One Step Closer")
:O
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Castore
Vor einem grossen Raum in dem sich `ne Menge Liche aufhalten gibt es den Geheimraum (Obwohl der nicht so richtig geheim ist, da man ihn mitm Magischen Auge auffer Mini Map sieht.) Dort bekommst du 4 Mal Armageddon und noch ein bisschen Gold etc. Aber vorsichtig. Die Burg ist hart.[/quote]Bye
Bye
Cast re
Cast re
Also das mit der Woche stimmt, aber die erhöhte Eigenschaft hängt nicht vom Gebiet ab, in dem man ist, sondern vom Monat. Es wird immer dieselbe Eigenschaft gefördert wie bei den Schreinen. Und man sollte es wirklich nur Montags bis Donnerstags versuchen (glaube ich jedenfalls), sonst ist man tot oder ausgerottet. Zum Glück wird trotzdem die Eigenschaft erhöht, man sollte es ab dem 21. also immer versuchen...Original von Psycho:
Das Attribut Glück hat meiner Meinung nach keinen direkten Zusammenhang mit dem Schicksalsspiel. Es zählen lediglich die Woche(1. Woche +1, 2. Woche +2,...). Welche Eigenschaft erhöht wird, hängt vom Schrein ab, auf dem Gebiet wo man ist(+Stärke in Neu Sorpigal, +Intellekt in Mist,...)
mfg
Psycho
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter