Hallo Leute,
erst einmal möchte ich feststellen, dass sich das Warten meiner Meinung nach gelohnt hat.
Leider lese ich hier viel von Bugs, die hoffentlich bald behoben sind.
Ich weiß nun nicht, ob ich mich zu unklug anstelle oder ob das Game bei mir nicht richtig funktioniert.
Eigentlich habe ich noch keinen Bug bemerken können, komme aber im 2. Level der ersten Kampagne nicht weiter.
Laut Quest-Log. sollen mir nach verlassen meines Königreiches Aufgaben durch ein Orakel überbracht werden.
Dummerweise kann ich aber kein Orakel finden und habe habe in der Übersicht auch keine Aufgaben zu erfüllen.
Ich habe die gesamte Karte mehrmals durchlaufen, was auch nicht schwer war, da ich schnell an die Grenzen stosse.
Nach Durchschreiten des Many-Step-Tores habe ich einige Gegner platt gemacht und reichlich Gold gesammelt.
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand erinnern kann, wie es weiter geht und kurz postet.
Danke
TRO
Kampage 1, Level 2
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Vorneweg: wenn deine Helden nicht alle vier ueber T12 sind siehts ganz schlecht aus. Du brauchst auch mind. einen Helden, der Level 5 Sprueche kann, sonst sehe ich schwarz. Ich habe den Fehler gemacht wichtige Zauber nicht im ersten Level mit allen gelernt zu haben, was mich viel Schweiss gekostet hat.Original von MasterT:
Und wie habt ihr die Kämpfer vor dem Schwert besiegt?? Die sind übertrieben strak und viele!
Dann ist es schlecht, zu warten, es sei denn du willst sehr lange warten. Die Monster haben zunaechst ein exponentielles Wachstum, das ab einer gewissen Groesse (je nach staerke) linear wird.
Die ersten Wochen verlierst du mit jedem Tag etwas mehr Chancen.
Die Loesung sind die Zauberspreuche. Ganz gut. Z.B. Vergiften und Sanctuary (Geduldsprobe *g*).
Sobald Lysander stark genug ist, eine Kampfrunde zu ueberleben, gibst du ihm Regeneration und laesst in immer kurz vor Tod durch Sanctuary wieder vollheilen.
Ich habe viel mit Slow, Sanctuary und Illusion gearbeitet.
Defender, Massward und Prayer sind eh Pflicht bei so heftigen Kaempfen.
Auch ganz brauchbar ist, den neuen Monat abwarten und mit Diplomatie oder Charme die Armee vergroessern.
viel Glueck
Naja...2 Helden mit "song of peace" und 2 starke Fernkämpfer räumen auch ganz schön auf... Ich hatte keinen Level 5 Zauberspruch und hab die Efreets und was da noch rumkriecht eigentlich ziemlich einfach geplättet.
[/quote]Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
[/quote]Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer