Probs mit der Quest in der Mine

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
4Olli

Beitrag von 4Olli »

Hallo,

hab in der Mine so weit alles gemacht(hoffe ich jedenfalls), wenn ich nun zum Zwerg in die Stadt gehe um in zu bitten, dass Teil einzubauen, kommt er nicht mit.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke schon mal Olli
Tyrael2002
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: So 28.04.2002 - 18:41

Beitrag von Tyrael2002 »

Bei mir sagt er das er den weg kennt und mich da treffen wird. (Hat er sogar gemacht, kein BUG ;) )
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

schau mal nach unter

http://www.mm-world.com/mm9/th-mine.shtml


Dort gibt es einen detaillierten Hint, wie man vorgehen muss.

CU
--
Frank-Andre Thies
Webmaster

********************************************************
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
4Olli

Beitrag von 4Olli »

Hi,

da ich mir die Tipps nicht anschaue und ich bestimmt nicht in dieser Reihenfolgen alles abgeklappert habe, hoffe ich, dass ich die Quest trotzdem noch lösen kann.
Mir scheint, dass das Game doch noch ganz schön verbugt ist.
Bei der Quest mit dem Bla bla Spinner und der Hexe, kann ich das ganze jetzt schon zum 2 mal lösen.

Olli
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

Man muss dem Zwerg Geld anbieten, damit er mitkommt. Ich habe ihm immer den höchsten Betrag gegeben, um sicher zu gehen, dass er wirklich mitkommt. Wenn Du das mit dem Geld gemacht hast, dann triffst Du ihn direkt neben der Maschine wieder.
4Olli

Beitrag von 4Olli »

Leider kann ich ihm kein Geld anbieten, weil er ziemlich mürrisch reagiert, ich sole ihn doch in Frieden lassen. Hab das kaputte Teil auch schon repariert.

Olli
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Es ist durchaus möglich, die Aufgaben in der Mine zu variieren:

Zum Beispiel bin ich letztens wie folgt vorgegangen

1. Kaputten Schlackenextraktor zum Schmied bringen und gegen neuen austauschen

2. Den Zwerg um Hilfe bitten, die Maschine zu reparieren
Bei einem Gebot ab 1000 Gold willigt er ein. Treffpunkt: Maschine

3. An der Maschine angekommen, den neuen Extraktor zuerst wieder einbauen, dann den Zwerg zur Reparatur beauftragen

Die anderen beiden Muss-Aufgaben (Tor öffnen und Wand durchschiessen) müssen dann noch erledigt werden. Die Kann-Aufgabe sollte man wegen den grossen Thjorgard-Erzen in den beiden Kisten auf jeden Fall machen, denn sie bringen beim Schmied 3000 Gold das Stück!
Benutzeravatar
Knautschke
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Do 21.03.2002 - 14:31
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Knautschke »

Hallo!

Ich hatte den (Gift)-Zwerg zuerst in der Mine,
dann das Teil ausgebaut und zum Schmied.
Dann zurück, eingebaut und alles Paletti.
:D
Wenn du Geld brauchst, in der Hütte vor der Mine ist ne Kiste
die ist bei jedem Velassen der Mine wieder Voll.
Immer rein in die Mine sofort wieder raus, Kiste ausräumen
das kannste unendlich machen und später den Krempel verkaufen.

Gruß Knautschke
Neben allen Moppetfreakes muß ich mal
wieder mit Helden schreiben
4Olli

Beitrag von 4Olli »

Hallo,

Geld habe ich genug, ich will nur die Quest lösen.
Ich habe nur die letzte Berikade ganz unten links noch nicht aufgemacht, sonst war ich schon überall.

Olli
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“