Lindisfarne - Probleme beim Abt im Kloster

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Obwohl ich exakt die Anweisungen auf der MM9-Seite von Lindisfarne für das Kloster durchgegangen bin, erhalte ich jetzt vom Abt keinen Auftrag, ihm das Relikt von Lindisfarne zu beschaffen.
Der Dialog beim Abt "hängt" irgendwie fest und es taucht immer wieder - habe schon mehrmals vor dem Kloster campiert - die Antwort nach dem Priester (Priester-Quest) auf.

Bei der US-Version gab`s hier überhaupt keine Probleme.
Die deutsche Version scheint hier Probleme zu machen.
Tyrael2002
Goblin
Goblin

Beitrag von Tyrael2002 »

Ich habe die US-Version, und bei mir sagt der abt das er hilfe braucht mit dem finden des gestolenen artifaktes, aber mann kriegt kein quest.
Einfach vergessen und ohne relict weitermachen, mann braucht es nicht fuers ende.
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Das gestohlene Relikt brauchst Du zur Beschwörung des Drachen - angeblich soll das auch ohne das Relikt funktionieren.

Wenn man in Sturmford die Quest "Töte den Drachen" bekommt, sagt einem der Typ, man muss mit dem Typ in der Taverne in Thjorgard sprechen. Der gibt einem die Aufgabe "Überlebe die Training Hall", wenn Du das geschafft hast, dann geh zurück zu dem Typen in Thjorgard und spreche ihn nochmal darauf an.

Er gibt Dir dann den Tipp, dass Du mit dem Abt über den Drachen sprechen musst. Wenn Du dann um Abt gehst, kannst Du - normalerweise -mit ihm über das Relikt sprechen und Du bekommst die Quest.

Vielleicht liegt Dein Problem nur daran, dass Du noch nicht mit dem Typen in der Taverne in Thjorgard gesprochen hast.
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Es könnte tatsächlich damit zusammenhängen, denn ich habe zwar den Drachentöter in Thjorgard aufgesucht, aber seine Aufgabe "Überwinde die Trainingshalle" noch nicht erledigt.
Nach dieser Quest bekomme ich ja den Hinweis, mich an den Abt in Lindisfarne zu wenden. Demnach wäre also alles im Lot.
gloomstone
Frischfleisch

Beitrag von gloomstone »

ich kann schonmal sagen - daran liegt es nicht !
ich habe selbiges problem : artefakt abgeliefert, quest unverändert. kein drache.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“