Walls of Mist
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Bist Du ganz sicher dass Du die Schlüssel nicht mehr im Inventory hast?
Falls doch, dann benutz die Leertaste beim kleicken auf die Säulen.
Falls es das nicht war, schau mal hier ob Du das alles getan hast was da steht
Falls doch, dann benutz die Leertaste beim kleicken auf die Säulen.
Falls es das nicht war, schau mal hier ob Du das alles getan hast was da steht
lg
Khamul
Khamul
Hallo WarDragon!
Falsch machen kann man eigentlich nichts. Mir ist es das erste Mal passiert, daß ich den ersten Schlüssel in die westliche Säule gesteckt habe und dann erst losgezogen bin, um die beiden anderen Schlüssel zu besorgen. Als ich dann die beiden anderen Säulen aktiviert hatte, ist natürlich nichts passiert. Also man muß alle 3 Schlüssel hintereinander reinstecken. Etwas anderes wüßte ich eigentlich nicht.
Falsch machen kann man eigentlich nichts. Mir ist es das erste Mal passiert, daß ich den ersten Schlüssel in die westliche Säule gesteckt habe und dann erst losgezogen bin, um die beiden anderen Schlüssel zu besorgen. Als ich dann die beiden anderen Säulen aktiviert hatte, ist natürlich nichts passiert. Also man muß alle 3 Schlüssel hintereinander reinstecken. Etwas anderes wüßte ich eigentlich nicht.
Guten Morgen WarDragon,
meine Antwort wird dir nicht gefallen. Ich hatte nämlich das selbe Problem wie du. Mein Weg zur Tür hieß dann: Alles noch mal von vorne.
Na hoffentlich hat hier noch jemand nen besserern Tip.
Nebelwände fand ich nämlich eklig, vor allem wenn man für die Lichtseite unterwegs ist.
Ciao Eshu
meine Antwort wird dir nicht gefallen. Ich hatte nämlich das selbe Problem wie du. Mein Weg zur Tür hieß dann: Alles noch mal von vorne.
Na hoffentlich hat hier noch jemand nen besserern Tip.
Nebelwände fand ich nämlich eklig, vor allem wenn man für die Lichtseite unterwegs ist.
Ciao Eshu
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
Es gibt allerdings, soviel ich weiß, ein Bug. (Ist bei mir allerdings noch nicht aufgetreten):
Wenn man für die dunkle Seite spielt, das Lich-Quest noch nicht gelöst hat, und dann den Auftrag erfüllt, die Lich-Gefäse von den Warlocks in Mount Nighon zu holen, sind angeblich auch die Lich-Gefäse in den Walls of Mist verschwunden.
Wie gesagt, ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Ich hab`s nur gehört.
Also, aus Sicheheitsgründen, zuerst das Lich-Quest erfüllen. (Ist auch besser wegen Unsichtbarkeit, die als GM wesentlich länger hält.)
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
Wenn man für die dunkle Seite spielt, das Lich-Quest noch nicht gelöst hat, und dann den Auftrag erfüllt, die Lich-Gefäse von den Warlocks in Mount Nighon zu holen, sind angeblich auch die Lich-Gefäse in den Walls of Mist verschwunden.
Wie gesagt, ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Ich hab`s nur gehört.
Also, aus Sicheheitsgründen, zuerst das Lich-Quest erfüllen. (Ist auch besser wegen Unsichtbarkeit, die als GM wesentlich länger hält.)
--
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...
moinsens
öhm... es gibt eine feste reihenfolge, in der man die schlüssel benutzen muss? welche denn? bin nämlich auch grad da und sowieso am verzweifeln, weil meine unsichtbarkeit nich lang genug hält und ich ja mit meinen licht-mädels keinen umbrigen darf...
gruß driz
--
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Licht und Schatten
öhm... es gibt eine feste reihenfolge, in der man die schlüssel benutzen muss? welche denn? bin nämlich auch grad da und sowieso am verzweifeln, weil meine unsichtbarkeit nich lang genug hält und ich ja mit meinen licht-mädels keinen umbrigen darf...
gruß driz
--
Man muss das Quest nicht auf einen Zug erfüllen. Du kannst rein, den ersten Schlüssel holen, raus, rein, den 2. holen, raus, rein, den 3. holen, raus, rein, aufschliessen, durchgehen.Original von drizzle:
Die Schlüssel bleiben in deinem Inventar, wenn du das Wall of mist verlässt.
Ich hab`s auch so gemacht.
Ach, und der Ring, den man in der Feenheimat findet bringt auch einiges. (+5 auf Luftmagie, kann auch +4 sein, als Meister)
Bei den Prooving Grounds im Pit ist das allerdings nicht so ganz einfach. Aber da gibt es die Möglichkeit eine Nische "freizuballern", so dass man weit genug von den Monstern entfernt ist, dass man sich wieder unsichtbar machen kann. Die Gegner sind im Prinzip "nur" Feuerelemente und Gogs (und die Abarten davon). Die Behemoths muss man nicht bekämpfen.
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
böhse onkelz