So von der Spiel tiefe und der welt.
Neu Sorpigal z.b ist irgendwie die geilste Stadt aus allen mm teilen
Aber teil 6 hat doch irgendwie was , was die anderen teile nicht haben oder?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Original von polar-wolf:Original von asi:
@Vogelhirn: nimm lieber ein anderes, bevor fansal merkt das du seins hast!
ich hab´ ne bessere idee:
fansal und vogelhirn treffen sich und schlägern das aus;
gruss
![]()
![]()
![]()
Get leider nicht man muss sich neu anmelden.Original von Migrmoul:
Also mir gefällt der 7. Teil am besten. Da ich hauptsächlich Zauberer spiele, brauchen mir die Zaubersprüche im 6. Teil DEFINITIV zuviel Mana. (Mein Lieblingsspruch: Toxic Cloud (Black Magic) Teil 6: 30 Mana, Teil 7, 8: 15 Mana... Untote vernichten, eine meiner liebsten Licht-Sprüche: Teil 6, wenn ich`s noch richtig weiß 60 (!) mana, Teil 7, 8: 10 Mana)
Ich hab zwar MM6 ziemlich lange gespielt, bin aber trotzdem nicht annähernd bis zum Schluss gekommen... (ich glaube, ich hab`s geschafft 2 von den 6 (oder waren es mehr?) zu überzeugen...)
Da bis aber noch nicht am ende da sind etwa noch 4 Dungons zu metzeln.
bis du mal alle 5 hast der sechste ist ja ein Betrüger.
Den kommt noch Varn dran.
Auch von der Story hat mir Teil 7 besser gefallen, als Teil 6.
Welche Story? im 6ten teil A du meinst die geschichte wegen den Teufeln
Man aber 99& was ganz anderes macht im spiel den der Vorspann wo 100& nicht zum Game past.
Auch wenn man in Teil 7 sich natürlich für eine Helle oder dunkle Seite entscheiden muss...
Wahr das beste in MM 7 und dem eigenen Schloss.
Leider wahr beim ersten mal spielen mein Kopf der Meinung und mein Kleriker in mir das man auf der Guten seite spielen solte da wahr mein Kleriker noch Neutral-Gut jetzt nicht mehr.![]()
Aber ein paar Fehler sind drin: Ich hab`s letzte Woche noch gespielt, und mein Lich (der angeblich immun gegen Mind und Body ist) wurde von nem Psychic Blast eines Titanen gekillt. Auch ist der Lich (der eigentlich untot sein sollte) nicht immun gegen Verrücktheit, Schlaf, und Schwäche (und andere Zustände in der Art). Und muß genauso rasten und essen, wie die lebenden Chars.
Schonklar das ein Lich nicht schlafen muss man könnte angeben das alle schlaffen bis auf den Lich der sich nur regeneriert?
Aber das ist überall so man Rastet mit allen Karakter Auch BG1-2
Aber auch MM8 hat Fehler: Der "Dark Gasp" funktioniert nicht richtig, da betroffene Gegner immer noch auf dich schiessen können...
Ich kann ja leider wahrscheinlich alle Hoffnung fahren lassen, dass diese Fehler anhand eines offiziellen Patches behoben werden...
Vileicht mal einer von uns der wo den patch gemacht hat für MM7
und der Vase
An die Admins: Ich wollte eigentlich Migromul und nicht Migrmoul heißen... Ich habe leider nicht herausgefunden, WIE man die Änderung beantragen kann, also mache ich es so...