Geschichte weiterführen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hi Leute,
ich denke man sollte die Geschichte (besonders um die Alten) weiterführen. Vielleicht wäre es ja möglich einen ganzen Teil an ihnen zu orientieren? Bisher sind sie immer erst am Schluß kurz aufgetaucht. Und auch eigentlich nie in persona.
Die Geschichte könnte auch möglicherweise übergreifend über die Teile 6 - 8 sein. Es wäre doch interessant in frühere Gefilde zurückzukehren. Mal schauen, was die Herrschaften von Harmondale so treiben::D Was machen eigentlich Resurectra und Kastore?:rolleyes: Wie alt ist jetzt eigentlich Nicolai??(
Die Möglichkeiten sind gerade jetzt bei Might & Magic so günstig wie selten zuvor. Es muß doch nicht eine komplett neue Geschichte sein, oder?? Bis Teil 8 haben die Entwickler das eigentlich ganz gut hingekriegt. In der Abschlußsequenz von M&M VIII wird außerdem eine neue Frage aufgeworfen.
Viele Grüße,
ich denke man sollte die Geschichte (besonders um die Alten) weiterführen. Vielleicht wäre es ja möglich einen ganzen Teil an ihnen zu orientieren? Bisher sind sie immer erst am Schluß kurz aufgetaucht. Und auch eigentlich nie in persona.
Die Geschichte könnte auch möglicherweise übergreifend über die Teile 6 - 8 sein. Es wäre doch interessant in frühere Gefilde zurückzukehren. Mal schauen, was die Herrschaften von Harmondale so treiben::D Was machen eigentlich Resurectra und Kastore?:rolleyes: Wie alt ist jetzt eigentlich Nicolai??(
Die Möglichkeiten sind gerade jetzt bei Might & Magic so günstig wie selten zuvor. Es muß doch nicht eine komplett neue Geschichte sein, oder?? Bis Teil 8 haben die Entwickler das eigentlich ganz gut hingekriegt. In der Abschlußsequenz von M&M VIII wird außerdem eine neue Frage aufgeworfen.
Viele Grüße,
Die Menschen streben nach Gewinn,
doch besser ein Armer als ein Betrüger.
Stimmt, von den Ancients will ich auch wieder viel mehr sehen. Wärs nicht mal an der Zeit, die Zeit der Stille (oder so) zu beenden?
Ausserdem hätte ich gerne wieder mehr Überschneidungen mit der HoMM-Story, MM7 hat noch um einiges mehr Spass gemacht, wenn man dazu HoMM3 gespielt hat
Dann könnten sich die Storydesigner mal diese Reset-Knöpfe abgewöhnen:
HoMM4: Bumm, alles weg, jetzt gehts ganz neu weiter.
MM9: Bumm, alles weg, auch wen wirs vorher noch nicht gekannt haben.
Im Prinzip heisst das ja, dass das Spielen von HoMM2-3 und MM6-8 völlig sinnlos war, da eh alles hinüber ist
Ausserdem hätte ich gerne wieder mehr Überschneidungen mit der HoMM-Story, MM7 hat noch um einiges mehr Spass gemacht, wenn man dazu HoMM3 gespielt hat
Dann könnten sich die Storydesigner mal diese Reset-Knöpfe abgewöhnen:
HoMM4: Bumm, alles weg, jetzt gehts ganz neu weiter.
MM9: Bumm, alles weg, auch wen wirs vorher noch nicht gekannt haben.
Im Prinzip heisst das ja, dass das Spielen von HoMM2-3 und MM6-8 völlig sinnlos war, da eh alles hinüber ist
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Nachdem in HoMM4 und MM9 "alles neu" gemacht wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass im nächsten Teil die Verbindung zu den Alten wieder hergestellt wird.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Man trifft doch Nicolai auf Chevian (oder wie heißt das noch mal )Man muss für ihn Arbeit suchen .Das hab ich noch net gemacht ,weiß nicht was daraus wurde.Und die Geschichte weiter zu führen halte ich auch für eine gute Idee.Ich freue mich riesig wenn ich jmdem treffe aus alten MMs.Original von Karum:
Wie alt ist jetzt eigentlich Nicolai??(
May luck be with you my friend!
Hi,
zur Abschlußsequenz von M&M VIII:
Wenn die Lords der Elemente den Kristall und somit auch den Vernichter vernichten:D, sieht man noch ganz am Schluß wie er einem kleinen Käfer(??? - sieht immerhin mechanisch aus ) sagt er hätte versagt und diesen dann irgendwohin schickt. Ich meine, der muß das ja irgend jemandem mitteilen. Würde mich schon interessieren. Und ich dachte damals, daß das vielleicht noch was nach sich ziehen würde. Hm, man wird sehen.
Viele Grüße,
zur Abschlußsequenz von M&M VIII:
Wenn die Lords der Elemente den Kristall und somit auch den Vernichter vernichten:D, sieht man noch ganz am Schluß wie er einem kleinen Käfer(??? - sieht immerhin mechanisch aus ) sagt er hätte versagt und diesen dann irgendwohin schickt. Ich meine, der muß das ja irgend jemandem mitteilen. Würde mich schon interessieren. Und ich dachte damals, daß das vielleicht noch was nach sich ziehen würde. Hm, man wird sehen.
Viele Grüße,
Die Menschen streben nach Gewinn,
Hallo,
So long
Mogo
naja man hat zwar alles neu gemacht aber ein Hintertürchen hat man sich dann doch offen gelassen: in Drangheim (?? sch... Gedächtnis) erzählt einem Nicolai eine arge Operette so etwa, daß der Papi mal wieder unterwegs ist und die Kreegan in der Zwischenzeit das Königreich umgegraben haben. Wenn`s also ein MMX gibt darf man gespannt sein wo`s spielt.Original von Souljacker:
Nachdem in HoMM4 und MM9 "alles neu" gemacht wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass im nächsten Teil die Verbindung zu den Alten wieder hergestellt wird.
... snip ...
So long
Mogo