Bündnisse
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Delta
- Moderator
Eigentlich ist das völlig schnuppe, welche Allianzen du schließt, das hat auf den späteren Spielverlauf keinen Einfluß.
Ich persönlich fand die Bildung der Allianz mit den Drachen einfacher, weil die Drachenjäger doch etwas einfacher zu killen sind als die Drachen.
Und die Nekromanten-Allianz finde ich auch etwas einfacher, weil es etwas kompliziert ist, den blöden Dyson Leland lebend bis zum Skeletttransformer zu bringen. Für die Nekromantenallianz braucht man ihn nur um einen Schalter zu drücken, danach kann er dann gerne krepieren.
Aber eigentlich ist es, wie gesagt, völlig egal.
Gruß Anni
Eigentlich ist das völlig schnuppe, welche Allianzen du schließt, das hat auf den späteren Spielverlauf keinen Einfluß.
Ich persönlich fand die Bildung der Allianz mit den Drachen einfacher, weil die Drachenjäger doch etwas einfacher zu killen sind als die Drachen.
Und die Nekromanten-Allianz finde ich auch etwas einfacher, weil es etwas kompliziert ist, den blöden Dyson Leland lebend bis zum Skeletttransformer zu bringen. Für die Nekromantenallianz braucht man ihn nur um einen Schalter zu drücken, danach kann er dann gerne krepieren.
Aber eigentlich ist es, wie gesagt, völlig egal.
Gruß Anni
Carpe diem...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
man hat auch drachen zur verfügung wenn man mit den drachentötern ein bündnis eingeht...hab ich letztes mal gemacht
aber drachentöterallianz is sowieso gut...da gibts ein schönes video alds belohnung na und necros erst recht...da kannste dann den lich Hevatia Deverbero rekrutieren und dann ne reine lichparty machen...herrlich
aber drachentöterallianz is sowieso gut...da gibts ein schönes video alds belohnung na und necros erst recht...da kannste dann den lich Hevatia Deverbero rekrutieren und dann ne reine lichparty machen...herrlich
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
100 Punkte auf Respekt
Grossen Dank von allen Drachis in Jadame
Und von ansässigen Drachen beschützer auch ein MegaDank.
Nimm dich vor Shadow und Khamul und JP in acht das sind Skrupellose Drachen Killer den sind sie noch so frech und noch haben ein Drachi in der Gruppe.
Und als Dank das nman sie aufgenomen hat Killen sie die Drachis auch noch
nur wegen so ne paar Blöde Level ups und Gold gier.
--
Bye Lord Marc
Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse
Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 26.04.2002 editiert. ]
Grossen Dank von allen Drachis in Jadame
Und von ansässigen Drachen beschützer auch ein MegaDank.
Nimm dich vor Shadow und Khamul und JP in acht das sind Skrupellose Drachen Killer den sind sie noch so frech und noch haben ein Drachi in der Gruppe.
Und als Dank das nman sie aufgenomen hat Killen sie die Drachis auch noch
nur wegen so ne paar Blöde Level ups und Gold gier.
--
Bye Lord Marc
Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse
Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 26.04.2002 editiert. ]
- stone
- König(in)
Siehe hier:
Mein Verhältnis zu Feuer.
------------------------------------
Ein Bauer saß im Sauerland und dachte drüber nach daß Hühner auf der Stange sitzen, Tauben aufm Dach. Inzwischen in sein´ Hühnerstall da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihrer Stange runter.
[ Dieser Beitrag wurde von stone am 26.04.2002 editiert. ]
Siehe hier:
Mein Verhältnis zu Feuer.
------------------------------------
Ein Bauer saß im Sauerland und dachte drüber nach daß Hühner auf der Stange sitzen, Tauben aufm Dach. Inzwischen in sein´ Hühnerstall da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihrer Stange runter.
[ Dieser Beitrag wurde von stone am 26.04.2002 editiert. ]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel