Peace Treaty Bug

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
ElCattivo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: So 21.04.2002 - 21:17

Beitrag von ElCattivo »

Hallo zusammen

Ich soll einen Tag auf Kiras Friedensvertrag warten.Sie gibt ihn mir aber weder am nächsten noch am übernächsten noch den Tag darauf.
Ich hab`s auch mit einem älteren Spielstand versucht aber es ist immer das gleiche.Hat jemand dafür eine Lösung?
Die restlichen Bugs und Doofheiten in diesem Spiel sind schon frustrierend, aber man kommt wenigstens weiter (naja, dann seh` ich halt trotz ID Monster Skill keine HP oder sonstwas und wer braucht schon eine gescheite Map...), dieser bescheuerte Bug aber hindert mich am weiterspielen.

Gruss
El
ElCattivo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: So 21.04.2002 - 21:17

Beitrag von ElCattivo »

Ich hab herausgefunden wo das Problem liegt:

Ich habe fälschlicherweise angenommen, da man ja ausser im Inn in der Stadt nicht rasten kann (8std), dass man auch kürzere Zeiträume ausserhalb der Stadt überbrücken muss.
Dies geht aber und Kira hat mir das Stück jetzt gegeben. Puh.

Nun habe ich aber schon ein neues Problem. Ich habe alle Spiele in Thjorgard gewonnen, bekomme aber keinen Preis (vom Ticketverkäufer, nehme ich an).
Midas
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Do 18.04.2002 - 14:16

Beitrag von Midas »

Wenn du alle gewonnen hast, gibts den berühmten "Glockenklang" und am unteren Bildschirmrand die Meldung, dass du den gestopften Drachen erhalten hast (ein ähnliches Teil wie im Vorzimmer von Markel, the Great in Guberland).
Schau mal ins Inventory.
Dieses Stück gibst du dann...
Stiftl
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 07.04.2002 - 14:55

Beitrag von Stiftl »

Hallo,

bei mir liegt das Problem noch etwas davor: Ich habe in Drangheim die Quest bekommen, die Treaty schreiben zu lassen. Also ab zu Kira, nur wenn ich die anspreche, habe ich keine Möglichkeit, das Thema Treaty anzusprechen ?(
Stiftl
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 07.04.2002 - 14:55

Beitrag von Stiftl »

Hallo,

bei mir liegt das Problem noch davor: Ich habe die Treaty-Quest bekommen, kann aber Kira nicht auf das Thema ansprechen (nur allgemeiner Smalltalk).

Hat jemand eine Idee ?(
ElCattivo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: So 21.04.2002 - 21:17

Beitrag von ElCattivo »

Vielleicht ist es derselbe Bug, Stiftl.
Hast Du zwischen der Questvergabe und dem Treffen mit Kira mal gepennt? Falls ja, hoffe ich, dass Du noch einen Save vor der Questvergabe hast, dann kannst Du`s nochmal ohne zwischendurch zu schlafen versuchen. Hast Du auch geschaut ob die Quest im Buch verzeichnet wird? Naja, ist nicht viel aber vielleicht hilfts.

noch zu meinem letzten Problem:

Es ist mir peinlich, aber ich hatte den Hau`denLukas vergessen...(Asche über`s Haupt schütt). Dies ist aber auch eine Folge davon, dass das Spiel so viele Bugs hat, man vermutet bei jedem kleineren und grösseren Problem sofort einen Bug! (wenigstens hab` ich dafür keinen Thread eröffnet).
Inzwischen bin ich übrigens fertig...

Gruss
El


[ Dieser Beitrag wurde von ElCattivo am 26.04.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“