hi,
also ich war nun bei dem Obergott,der mir den auftrag gibt, Njam in die 1000-Terror-Hall zu ködern...daraufhin bin ich mit dem Schlüssel in das Haus von Njam,hab die Schriftrolle genommen, und bin wieder in den Götterpalast,als ich danach wieder zu njam wollte,war der nimmer da, wo finde ich ihn denn nu, und wo is die 1000-Terror-Halle???
THNX im vorraus!!
1000-Terrors
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Im Haus von Njam gibt es eine weitere Türe, die Du öffnen musst, denn dahinter steht Njam himself. Sobald der Dich entdeckt hat, lockst Du ihn ins House of 1000 Terrors. (Das 1000 Terrors ist in Arslegard auf der größeren grünen Fläche an der hinteren Wand, der Eingang ist hinter einem Hügel versteckt.) Njam rennt Dir normalerweise nach.
Im 1000 Terrors taucht Njam hin und wieder auf, was Dir nur zeigen soll, dass er immer noch hinter Dir her ist. Njam kannst Du einfach ignorieren, denn töten kannst Du ihn sowieso nicht, weil er ja ein Gott ist.
Ich bin durch das 1000 Terrors einfach durchgerannt, ohne viel Aufwand mit den Gegnern zu treiben.
Schließlich kommst Du in den letzten Raum des Dungeons, in den Du Njam gelotst hast. In diesem Raum befindet sich hinter einer Wand ein Hebel, den Du betätigen musst – und damit ist Njam eingesperrt. Danach brauchst Du nur noch zu Krohn zurück.
Tipp:
Oft speichern! Bevor Du in den Raum mit dem Hebel kommst spielt sich eine Videosequenz ein, die meinen Rechner zum Abkrachen gebracht hat. Vorsicht!!!
[ Dieser Beitrag wurde von samson am 23.04.2002 editiert. ]
Im 1000 Terrors taucht Njam hin und wieder auf, was Dir nur zeigen soll, dass er immer noch hinter Dir her ist. Njam kannst Du einfach ignorieren, denn töten kannst Du ihn sowieso nicht, weil er ja ein Gott ist.
Ich bin durch das 1000 Terrors einfach durchgerannt, ohne viel Aufwand mit den Gegnern zu treiben.
Schließlich kommst Du in den letzten Raum des Dungeons, in den Du Njam gelotst hast. In diesem Raum befindet sich hinter einer Wand ein Hebel, den Du betätigen musst – und damit ist Njam eingesperrt. Danach brauchst Du nur noch zu Krohn zurück.
Tipp:
Oft speichern! Bevor Du in den Raum mit dem Hebel kommst spielt sich eine Videosequenz ein, die meinen Rechner zum Abkrachen gebracht hat. Vorsicht!!!
[ Dieser Beitrag wurde von samson am 23.04.2002 editiert. ]