wiz8fast.exe
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Nein, kein Aprilscherz. Es gibt ein Tool, das die Monsterbewegungen radikal beschleunigt. Ich weiß aber leider den Link nicht. Frag doch mal hier, da wurde das Thema mal verhandelt:
http://vnboards.ign.com/board.asp?brd=5140
http://vnboards.ign.com/board.asp?brd=5140
ich habs dir geschickt... viel spass! ^_^
es wird wirklich nur die monsterbewegung beschleunigt, was auf dem hoechsten grad (625x) nur noch wirkt, als wuerden sie sich teleportieren... dadurch wird das spiel schon etwas beschleunigt, da man nicht immer warten ewig muss, bis alle higardi brigands davongerannt sind.
ich haette jetzt nur noch gern ein tool, das sachen wie geschosse aller art und spells beschleunigt... besonders nuetzlich, wenn man eine hochstufige gruppe hat, der eh nichts mehr gefaehrlich wird.
es wird wirklich nur die monsterbewegung beschleunigt, was auf dem hoechsten grad (625x) nur noch wirkt, als wuerden sie sich teleportieren... dadurch wird das spiel schon etwas beschleunigt, da man nicht immer warten ewig muss, bis alle higardi brigands davongerannt sind.
ich haette jetzt nur noch gern ein tool, das sachen wie geschosse aller art und spells beschleunigt... besonders nuetzlich, wenn man eine hochstufige gruppe hat, der eh nichts mehr gefaehrlich wird.
Kafka,
du wirst jetzt mit sicherheit einen Haufen solcher e-mails bekommen...
Kannst du mir das tool bitte auch schicken:
hewald@eurobell.co.uk
Sleipnir
du wirst jetzt mit sicherheit einen Haufen solcher e-mails bekommen...
Kannst du mir das tool bitte auch schicken:
hewald@eurobell.co.uk
Sleipnir
probleme hatte ich damit bisher noch keine.
allerdings ist wirklich nur die laufgeschwindigkeit erhoeht, also werden noch alle animationen (also auch stehenbleiben!) noch angezeigt.
es ist aber wirklich praktisch, wenn man es mit grossen gegnergruppen zu tun hat, von denen die haelfte mit wegrennen beschaeftigt ist.
allerdings ist wirklich nur die laufgeschwindigkeit erhoeht, also werden noch alle animationen (also auch stehenbleiben!) noch angezeigt.
es ist aber wirklich praktisch, wenn man es mit grossen gegnergruppen zu tun hat, von denen die haelfte mit wegrennen beschaeftigt ist.
-
- Dieb(in)
Es lohnt sich wahrscheinlich doch, wenn man langeweile hat, alle Postings einmal anzuschauen.
Eine Frage funktioniert das Programm noch mit dem neuesten Patch?
Und beschleunigt das Programm die Monster nur im Kampf oder auch außerhalb? Außerhalb des Kampfes wäre es nämlich ziemlich tödlich. Glaube ich.
Eine Frage funktioniert das Programm noch mit dem neuesten Patch?
Und beschleunigt das Programm die Monster nur im Kampf oder auch außerhalb? Außerhalb des Kampfes wäre es nämlich ziemlich tödlich. Glaube ich.